- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in sehr guter Lage mit sehr schönes Ambiente. Innenstadt von Santa Cruz in kurzer Zeit erreichbar (20 - 30 min. zu Fuß) Das Personal ist sehr freundlich. Tolle Bar mit Terrasse lädt Abends, nach dem Abendessen, zum Verweilen ein. Livemusik wird auch geboten.
Zimmer, Badezimmer un WC waren sehr sauber und geräumig. Hatten Zimmer mit Balkon nach hinten in den sehr schönen Hotel- Garten. Das Zimmer war absolut ruhig! Gratis W-LAN, SAT TV (mit einigen deutschen Sendern), Mini Bar. Wir hatten ein King-Size Bett geordert und haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage hat auch einwandfrei funktioniert.
Wir hatten Zimmer mit Halbpension. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Vor allem die täglich frisch gepressten Smoothies haben hervorragend geschmeckt. Abendessen zu 2 Drittel sehr gut. Zwischendurch gab es qualitative "Ausreiser" wie z. B. versalzene Sauce bei der Pasta, oder komplett geschmackloses Fleisch. Die Weinempfehlungen waren sehr gut - es werden sehr gute, einheimische Weine geboten. Die Atmosphäre beim Abendessen war einem 5-Sterne Restaurant angemessen.
Service war bemüht aber halt etwas langsam und zwischendurch unaufmerksam. Aber da man im Urlaub ist sieht man darüber hinweg. Manchmal gab es Sprachprobleme, da ich leider nicht Spanisch spreche und nicht alle Angestellten Englisch. Trotzdem war man Bemüht Wünsche zu erfüllen.
Vom Flughafen Tenerifa Norte dauert die Fahrt mit dem Shuttlebus nur ca. 20 Minuten bis zum Hotel. Zu Fuß erreicht man die "Einkaufsmeile" in ca. 20 bis 30 Minuten. Ein paar Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Palmetum, Auditorio, Plaza de Espana, Naturhist. Museum). Gleich neben Hotel ist ein sehr schöner Park (mit Freiluft-Cafes) der zum Verweilen einlädt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Freizeitangebote im Hotel nicht besucht, da wir ein Mietauto hatten und daher jeden Tag unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dietrich, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey