Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder, allerdings mit 95%!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit guter Lage in einer schönen Stadt! Wobei 100 % ein doch sehr hoch bewertet ist, es sind ein paar kleine Mängel, die mir nicht gefallen haben: Es gibt im Zimmer kein WLAN ( Zimmer 490) was seit langem bekannt ist, die Zimmer sind sehr schön renoviert, leider aber sehr hellhörig! In einem 5 Sterne Hotel sollte der SPA Bereich inklusive sein! Es gibt ein gutes Abendessen, man kann jeden Tag zwischen mehreren Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts wählen, leider bleibt die Auswahl immer gleich und somit wird es nach 10 Tagen eintönig! Das Weihnachtsmenü hingegen war ein Traum von 7 Gängen! Wie gesagt, es sind nur Kleinigkeiten!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey