- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon oftmals in diesem sehr gut geführten Hotel der Luxusklasse (bspw. mit TUI oder Ltur) und waren immer sehr zufrieden. Die aktuell schlechte Bewertung bezieht sich auf die Kombination "HolidayCheck - FTI", wo wir nur ein dunkles Eckzimmer mit klemmendem "Fensterl" und zerissenen Vorhängen, gleich neben dem Besenkammerl erhalten haben, wo der Ausblick durch die Balkone links und rechts stark eingeschränkt war.
Die aktuell schlechte Bewertung bezieht sich auf die Kombination "HolidayCheck"-"FTI", wo wir nur ein dunkles Eckzimmer mit klemmendem "Fensterl" und zerissenen Vorhängen, gleich neben dem Besenkammerl erhalten haben, wo der Ausblick durch die Balkone links und rechts stark eingeschränkt war. Obwohl das Hotel WLAN anbietet, gab es ca. alle 2 Minuten einen Abbruch. Vom Hotel wurde zugegeben, dass das WLAN in 4 Kategorien zur Verfügung gestellt wird. Unser Zimmer hatte die Kategorie 1 von 4 (offensichtlich für die Kombination "HolidayCheck"-"FTI")
Nachdem wir am 4. Tag dem Zimmerservice vor unserer Zimmertür ein großzügiges Trinkgeld gegeben haben und die Zimmerreinigung nicht erfolgte, haben wir die Sache in die Hand genommen. Es wurde das Zimmer getauscht, wobei wir einem noch schlechteren WLAN zugestimmt haben. In der Praxis bekommt dieses ausgetauschte Zimmer und der Zimmerservice die gewohnten 5 Sterne (auch das WLAN war OK).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ing Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ing Karl, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Luxushotel Iberostar Heritage Grand Mencey zu bewerten. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken. Es ist uns eine Ehre, dass Sie unser Hotel bereits mehrmals besucht haben. Jedoch stimmt es uns sehr traurig zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Gelegenheit zur vollsten Zufriedenheit nicht erfüllt konnten. Erlauben Sie un bitte zu erwähnen, dass wir über 10 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung, Lage, Blick und Größe verfügen, da wir verstehen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden unterschiedlich sind. Andererseits freuen wir uns, dass unsere Rezeption Ihnen behilflich sein konnte und Sie kurz darauf ein anderes Zimmer beziehen konnten, welches mehr Ihren Vorstellungen entsprach. Ing Karl, wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkung, die Sie uns noch vor Ort haben zukommen lassen und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung zur Verfügung, um für Sie den maßgeschneiderten Urlaub zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey