Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es ist von aussen ein hübsches historisches Gebäude, innen aber abgenutzt, die für meinen Mann wichtigen Deutschkenntnisse an der Rezeption waren nicht vorhanden. Wir waren 1 Woche mit HP dort und mit der Menükarte am Abend reichte die Auswahl nicht aus. Das Essen war gut angerichtet, sehr schmackhaft, aber auf der Menükarte mit Preisen ausgezeichnet, die bei gebuchter Halbpension am 1. Abend sehr irritierte, weil auch nichts erklärt worden war. Dieses Hotel ist nur mit Englisch- oder Spanischkenntnissen für eine kurze Dauer zu empfehlen, da das Frühstück für meinen Bedarf auch recht übersichtlch war. Das Personal war lächelnd bemüht. Bushaltestelle Mencey ist gleich um die Ecke.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich habe das Fenster zum Lüften öffnen wollen, da musste der Hausmeister erst einmal den Griff befestigen, weil er total wackelig war. Beim Beschazen des Fensters war zu erkennen, dass von aussen die Holzfenster schon seit Jahren keinen Anstrich mehe hatten, spröde und stark abblätterten, das Fenstergummi war bis zur Hälfte abgerissen. Das Bad war geräumig mit extra Raum für Toilette und Bidet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea Vera |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass insbesondere die ansprechende Präsentation und der Geschmack unserer Speisen sowie der freundliche Service unseres Personals Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch, dass Sie die Großzügigkeit Ihres Badezimmers positiv hervorheben, wissen wir zu schätzen. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie zeigt sich in der Auswahl hochwertiger Zutaten und der ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dabei ist unser gastronomisches Konzept darauf ausgelegt, Qualität vor Quantität zu stellen und durch lokale Produkte zu überzeugen. Bezüglich der Preisauszeichnung auf den Menükarten möchten wir höflich erläutern, dass dies der Transparenz dient, um unseren Gästen den Wert der genossenen Speisen aufzuzeigen, auch wenn diese im Rahmen der Halbpension inkludiert sind. Als Hotel der Heritage-Kategorie sind wir stolz auf unsere historische Substanz. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Verständigung möchten wir darauf hinweisen, dass unser internationales Team stets bestrebt ist, allen Gästen behilflich zu sein, wobei Englisch und Spanisch die primären Kommunikationssprachen unseres Hauses sind. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um unseren Service stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Heritage Grand Mencey

