Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Macht einen großen Bogen um dieses Hotel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in einem katastrophalen Zustand.Alles schimmelt und verfällt.Beim Essen und Getränken keine Auswahl.Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind feucht und modrig.Schimmel wird nur überstrichen.Es tropft von der Decke.Stundenweise gibt es noch nicht mal Wasser zum Duschen oder am Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen.Keine Butter etc.Es laufen Käfer durch das Essen.Im Strandrestaurant sind die Vögel die ganze Zeit am Buffet und an den leeren Tellern.Getränkeauswahl unterirdisch.Kein Mojito oder Caiprinha in 18 Tagen.Nur Cubalibre aber stellenweise gab es noch nicht mal Cola oder wenn ohne Kohlensäure.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzig gute am Hotel ist der Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool komplett eklig ohne Wasserumwälzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Markus, Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir natürlich an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa