- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat alte Zimmer wo stândig etwas kaputt ist. Wasserschâden in den Zimmern sowie auf den Gângen. Es wird dringend geraten die Zimmern zu erst zu renovieren. Die Klimaanlage riecht fúrchterlich schimmlig und kann man nicht einschalten .Polster und Bettwâsche schimmliger Geruch. Zimmer werden schon teilweise renoviert. Der Eingang und Reception sind schon renoviert. Die Bar in der Lobby hat den besten Kaffee.Der Chef vom Buffetrestaurante ist jeden Tag im Restaurante und Kúmmert sich das die Gâste zufrieden sind. Sie sind alle sehr bemúht. Das Meer und der StrandAbschnitt sind wunderschõn.Manche Gâste gehen zum Dinner mit kurzer Hose FlpFlop und Badezeug zum Essen das gehõrt abgestellt. Und beim Eingang ein Personal aufgestellt der sagt so nicht sondern lange Hosen.
Zimmer alt Balkon und Terrasse haben das Zimmer gewechselt wegen Wasserschaden .Fernseher kúhlschrank. Geschlafen schlecht betrunkene Gâste hauptsâchlich Canadia waren sehr laut. Die Snackbar hat die ganze Nacht geõffnet alle betrinken sich. Die gehõrt um Mitternacht hõchstens 1 uhr nachts geschlossen.
Das Essen war sehr gut. Es war immer etwas dabei was sehr gut war die Pizza war super. Es gab alles Spanverkel Fisch und Meeresfrüchte.
Sehr freundlich und sehr zuvorkommendes Personal sofort das Zimmer gewâchselt.
Fahrt zum Hotel 45 min. Ausflúge beim Reiseleiter gebucht Havana und Delfinschwimmen mit dem Boot zum Meeresschwimmbecken ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gut Fitnescenter Gerâte reparieren Entertainment gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Eva, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und dass Sie uns Ihre hilfreiche Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem wunderschönen Resort in Varadero geschickt haben. Wie Sie freundlich erwähnt haben, unternehmen wir große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Ihre persönlichen Beobachtungen werden wir selbstverständlich zur Auswertung an unser Team weiterleiten, sowie diese zu Trainingszwecken nutzen. Eva, wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Mit unserer wundervollen Lage eingebettet in dem grün der Anlage und der Palmen, dem weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer, sollen gerade die eine oder andere Ecke unseres Hotels Momente der Ruhe bieten. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Ganz lieben Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team, sowie über unsere facettenreiche Gastronomie, beides sind tragende Säulen unseres Hotel um unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu bieten. Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise und dass Sie viele schöne und unvergessliche Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa