- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als allererstes muss ich mal was gegen die negativen Bewertungen sagen, dieses Hotel befindet sich in KUBA !! Man braucht nur die Stadt Habana ansehen, dort sieht man richtig was ein Embargo auf lange Sicht ausmacht. Erst seit der Lockerung des Embargos im Jahr 2015 kann man schon stellenweise sehen, dass das eine oder andere Hotel saniert wird. Das Iberostar Bella Costa wird hoffentlich schon bald dazugehören. Auch wir hatten Probleme mit unserem Zimmer / Meerblick im Haupthaus. Die Badezimmerdecke sah so aus, als wenn sie gleich runterfallen würde und auch Wasserpfützen gab es im Gang. Aber wir konnten sofort, ohne wenn und aber, 4 weitere Zimmer besichtigen und uns somit für ein anderes Zimmer entscheiden. Ja es stimmt, dieses Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, aber meiner Meinung nach haben sich ALLE Mitarbeiter bemüht uns diesen Urlaub so schön wie möglich zu machen. Zum Essen: Durch das Embargo gibt es nicht viel Auswahl in Kuba, aber es hat sicher jeder jeden Tag was gefunden was ihm schmeckt und auch das Wasser war für uns kein Problem, es hat keiner Durchfall oder ähnliches bekommen. Mittagessen an der Beachbar mit toller Aussicht aufs Meer. Außenanlage: Auch in die Jahre gekommen aber sauber, Pool haben wir nicht genutzt es gibt ja das Meer. Strand und Meer: PERFEKT !!!!!! Da wir ja wegen Sonne Strand und Meer Urlaub machen und nur zum schlafen im Zimmer sind muss ich sagen ---> DAUMEN hoch, ein wunderschöner Urlaub.
Ist halt Kuba: Sauber aber ziemlich abgewohnt. Bin ja nur zum schlafen im Zimmer.
Da ich Hauptsächlich Fleisch und Fisch esse war ich sehr zufrieden, denn dieses wurde immer frisch zubereitet :-)
Jeder hat sich bemüht.
Halbe Stunde Transfer vom Flughafen Varadero
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine genutzt, obwohl Fitnessraum, Kanu und Tretboot kostenlos sind bei All-in.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Im Namen unseres Teams bei Iberostar möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre hilfreiche Bewertung Ihres letzten Urlaubs in unserem wunderschönen Resort in Varadero geschickt haben. Peter, Ihre persönlichen Beobachtungen sind sehr wichtig für uns und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben, da wir daran arbeiten, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Wir werden die zuständigen Abteilungen informieren um daraus alle wichtigen Details zu Trainingszwecken zu nutzen um unsere hohen Standards zu erweitern. Auch freuen wir uns über das Lob über unsere Mitarbeiter, denn sie sind wirklich ein Gewinn für uns. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement zeichnen unsere Hotels aus und wir wissen, dass sie begeistert sein werden, Ihre freundlichen Worte zu erhalten. Auch freuen wir uns über Ihre freundlichen Beobachtungen bezüglich unserer karibischen Anlage mit vielen wundervollen Details, denn wir glauben, dass sie entscheidend dazu beitragen, Ihnen von Anfang an einen entspannten und rundum gelungen Aufenthalt zu bieten. Alle Ihre so liebevoll erwähnten Details sind Schlüsselfaktoren, die unseren Gästen das Gefühl geben, im Paradies angekommen zu sein. Wir freuen uns, dass Sie all unsere vielen Bemühungen bemerkt haben und würden uns freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren erholsamen Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa