Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Es ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage von hotel ist sehr gut Wir haben so einige Probleme bei der Anreise gehabt man hat uns im PC nicht gefunden der Voucher wurde nicht akzeptiert und es hieß entweder 400 cuc bezahlen oder draußen Schlafen Das Problem hatten wir mit TUI geklärt anscheinend wurden wir Storniert warum und wer Schuld hat weiß keiner Dann Internet haben wir gebucht wir zahlen für 10 Std kriegen nur 9 Std auf die karte Dann müssten wir gestern abend das Zimmer wechseln und alles auf schnell dann hatten wir Bademäntel gehabt die wir wegen des zimmer wechsel abgeben mussten Sowas habe ich noch nicht erlebt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt das Bett wackelt die Tür ist sehr schwer zu öffnen zum Balkon Dafür sind die Zimmer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und aufmerksam Leider sind in den eiern jeden Tag Eier Schalen aber ich habe es den Koch jedesmal gezeigt es wird aber nicht geändert Auf der paprika war noch nach den Grillen ein Aufkleber wo mir der Anschein kam ob das Gemüse gewaschen wird?


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ganz gut Vorallem an der Bar oben bei der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, wir bedanken uns für Ihre Bewertung als Gast unseres in paradiesischer Lage umringt von tropischen Gärten gelegen 5 Sterne Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Daher bedauern wir, dass sie anfängliche Hürden nehmen mussten, um Ihr Zimmer zu beziehen. Wir freuen uns jedoch, dass die kompetente und freundliche Gästebetreuung, sowie unsere exzellente Gastronomie, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bei uns bieten konnten. Auch ist es schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Iberostar Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista