- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein Super Urlaub in diesem Hotel. Die Mitarbeiter überall, also an der Rezeption, an den Bar´s, die Zimmermädchen, die Animateure und vor allem das Restaurantpersonal, waren einmalige Spitzenklasse. Die Zimmer sind leicht abgewohnt und es funktioniert nicht alles 100 %, so z.B. die Dusche, die entweder siedend heißes Wasser oder aber nur ein dünnes Rinnsal abgab oder die Türe zum Bad, die meistens klemmte. Aber alles in Allem waren die Zimmer sehr sauber und der Zimmerservice war sehr bemüht und hat täglich alles geputzt. Die Poolanlage und auch die Strandanlage ist sehr schön angelegt und es sind genügend Liegen vorhanden und es ist alles sehr sauber, vor allem das Meerwasser ist sehr sauber und schön. Das Hotel liegt unweit einer Bushaltestelle, von der aus man im 20 Minuten Takt nach Varadero fahren kann. Das Essen im Restaurant und auch in den zum All Inclusive Paket gehörenden Al a Card Restaurants ist hervorragend und hat eine große Vielfalt. Auch die Bar´s sind toll und man erhält dort Super Cocktails im All Inclusive Paket.
Die Zimmer waren schon etwas in die Jahre gekommen. Manche Fliesen waren abgeplatzt und auch im Bad gab es einige Gebrauchsspuren. Die Dusche war nicht so der Hit, entweder siedend heißes Wasser oder ein Rinnsal und auch die Türe zum Bad klemmte aber Alles in Allem war es ein bewohnbares Zimmer und mehr brauchten wir ja auch nicht. Das Bett war sehr bequem und groß, die Terrasse riesig und mit Meerblick. Es war auch ein TV im Zimmer mit allen möglichen Sendern und eine Minibar mit ständig frisch aufgefüllten gekühlten Getränken
Das Essen war hervorragend. Es gab viel Auswahl und es war für jeden Geschmack was dabei. Getränke wurden auch schnell und immer wieder an den Tisch gebracht. Es gab jeden Tag am Abend eine Spezialitätenecke, wo es jeden Tag was anderes gab z. B. Sushi oder Taccos.
Der Service war Spitzenklasse. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und machten aus den Betten wahr Kunstwerke. Die Rezeptionsmitarbeiter waren auch sehr freundlich und man konnte jederzeit zu Ihnen gehen um Hilfe zu holen. Super war auch das Animationsteam, das wirklich den ganzen Tag sehr bemüht war um ein tolles Programm zu zaubern. Das Barpersonal war trotz extrem vieler Gäste sehr freundlich und hat trotz des Stresses tolle Cocktails gezaubert. Besonders hervorzuheben ist das Personal in den Restaurants. Die Kellner und Bedienungen war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben, möchten wir hier den Kellner Edel, der uns sehr viel Freude machte.
Die Lage ist toll, direkt am feinsandigen Strand mit Super Meer gelegen. Leider ist der Ort Varadero sehr weit vom Flughafen Havanna entfernt und die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte über 2 Stunden, zumal der Flughafen Havanna auch noch recht weit außerhalb der Stadt liegt. Das Hotel liegt auf der vorgelagerten Landzunge von Varadero und von dort aus kann man auch viele Boots und Kathamaranausflüge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab, wie überall viele Ausflugsangebote in jeder Preiskategorie. Am Strand wurden Kathamaranfahrten und Tretboote angeboten. Das Animationsprogramm war sehr abwechslungsreich und am Nachmittag und am Abend spielten sehr oft Super Band´s , mal am Pool oder in der Lobby. Es gab auch eine Modeschau für Strandmoden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank für die Wahl unseres wunderschönen in tropischen Gärten gelegenen 5 Sterne Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause reisen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist hochmotiviert und will Ihren Aufenthalt ganz zu Ihrem Wohl gestalten. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte bezüglich der Zimmer, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Vista