Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne Hotel und nicht 5
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service in den restaurant schlecht Essen zu 70 Prozent nur kalt und Gläser und Teller treckig Das Personal will dir nur was verkaufen und nicht bedinnen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unser nur wenige Meter vom Strand von Varadero gelegenen 5-Sterne-Hotel Iberostar Laguna Azul geschrieben haben. Wir haben Ihre Bemerkungen zu Ihrer Enttäuschung über unsere Mitarbeiter und unseren Service zur Kenntnis genommen und haben sie an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet, um unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Dennoch möchten wir betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung unserer Kunden von größter Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Martin, wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul