Alle Bewertungen anzeigen
Mladen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Strand
Leider ist das Hotel schlechter geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor ca. 1,5 Jahren schon mal in dem Hotel und es war super. Anscheinend hat die Führung gewechselt und die Qualität hat deutlich abgenommen. Eigentlich Schade da es ein schönes Hotel mit sehr schönem Strand ist und sehr viel Potential hat. Das Essen ist zwar genießbar und i. O. aber da nur wenig Touristen da waren, gab es jeden Tag das gleiche zum Essen, zudem merk man das die Mitarbeiter ohne Führung sind uns sich in allen Bereichen (mit Ausnahme der "Zimmermädchen") sich wenig Mühe geben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mladen
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres schönen, ausgezeichnet gelegenen Hotels Iberostar Laguna Azul. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen in dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt hat. Lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass unsere oberste Priorität ist, stets einen professionellen Service in jeder Abteilung zu leisten, so dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und einen perfekten Urlaub genießen. Daher wählen wir alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil aus. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service als unzureichend bewerten und möchten Ihnen versichern, dass eine erstklassige Servicequalität für uns sehr wichtig ist. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst zu Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung zur Prüfung weitergeben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in allen unseren Bereichen bemerken konnten und würden uns wirklich freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul