Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für ein paar Tage okay, aber keine zwei Wochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage und für kubanische Verhältnisse saubere und gut ausgestatte Zimmer. Essen allerdings sehr schlecht. Poolanlage sehr gut. Strand gut bis sehr gut. Personal i.d.R. freundlich bis sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut und dank der Putzfrau jeden Morgen eine Freude zu sehen wie sauber und aufgeräumt das Zimmer war. TV und AC arbeiteten gut. Bad gut bis sehr gut ausgestattet. Z.T. renovierungsbedürftig, aber dies war lediglich optischer Natur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen war einfach schlecht, leider. Einzig gute waren die Eier zum Frühstück an der Omletttheke. Ansonsten kein Geschmack, zerkocht, schlechte Qualität, Auswahl eher gering. Früchte z.T. nicht reif bzw. überreif.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für reinen All-Inclusive/Strandaufenthalte/Sonnenbaden usw. okay, aber für Ausflüge und Kennenlernen des Landes ungeeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten und komfortablen Hotel am wunderbaren Strand von Varadero zu verfassen. Bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, die wir nach Ihren anregenden Worten über unsere Küche, sowie unsere Kochkünste zur Kenntnis genommen haben, möchten wir erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot kubanischer und internationaler Speisen, aus den frischesten und erlesensten Produkten zubereiten, und das die hohen Erwartungen und unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in den von Ihnen gebuchten und für Ihren Urlaub gewählten verschiedenen Zimmertypen mit bequemer und moderner Ausstattung stehen stets für uns im Vordergrund, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service, der unsere Urlauber vollständig zufrieden stellen soll, denn unser gesamtes Personal gibt immer sein Bestes um dies stets zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre konstruktiven und anregenden Worte, denn diese helfen uns, uns den Wünschen eines jeden Einzelnen noch weiter anzunähern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul