- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen wuh und von innen buh. Wenn es regnet ist das Dach undicht (Lobby und Restaurant) Im Pool haben Fliesen gefehlt, sodass man aufpassen musste das man sich nicht verletzt, Liegen teilweise kaputt und dreckig. Schattenplätze gab es wenig. Im ganzen Hotel waren teilweise Fliesen kaputt. Strand etwas dreckig sonst sehr schön. Das Eis in dem kleinen Häuschen war sehr lecker und empfehlenswert. Romantia Restaurant ist auch ok.
Leider war unser Zimmer nicht so schön. Waschbecken war kaputt sowie Handtuchhalter, Fliesen, Balkontürgriff, und die Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig. Dann waren noch Wasserflecken an der Decke, Bettlaken war voller Flecken von den Vorgängern, Handtücher waren nicht sauber. Wir hatten auch kein "Bitte Nicht Stören Schild". Zimmerservice klopfte und kam sofort rein auch wenn man laut Nein gerufen hat..
Jeden Tag gab es das selbe Essen, das noch nicht einmal wirklich genießbar war. Teller teilweise dreckig und Nass. Kakalaken in der Nähe vom Essen. Den einen Abend hatte ich einen Metallsplitter in meinem Essen was ich zum Glück noch gemerkt habe bevor ich es runtergeschluckt habe.
Der Service war sehr enttäuschend. Minibar wurde selten aufgefüllt. Strandhandtücher konnten wir 1x in 2Wochem wechseln (jeden Tag wo wir es versucht haben kam jedesmal morgen kann man tauschen)..... Im Restaurant musste man 5min. Einen sitzplatz suchen, weil die Tische nicht abgeräumt waren.
Vom Varadero Flughafen hatten wir 40min. Transferzeit. Es gab gute Ausflüge. Karibik Tour ist sehr zu empfehlen und die Jeep Safari auch. Man hatte eine Busstation wo jede 30min. ein Bus in die Stadt fuhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation hat man nix mitbekommen. Teilweise hat man mal was mitbekommen. Die Shows am Abend waren meistens nur Tanz oder Singshows (irgendwann war es langweilig)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Natalie, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und seinen exzellenten All-Inklusive-Service sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Modernisierungen und Renovierungen werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da Ihr Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 814 Zimmern zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, unsere kompetente Rezeption vor Ort ist immer behilflich, um sich Ihren Wünsche oder Anregungen anzunehmen. Auch möchten wir gerne auf Ihre persönliche Beobachtung eingehen, die wir nach Ihren anregenden Worten zum Buffet zur Kenntnis genommen haben, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Natalie, ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Da das Wohlbefinden unserer Gäste uns sehr am Herzen liegt, bedauern wir aufrichtig, dass es einige Missverständnisse gab und wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba in unserem wunderschönen Hotel mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul