- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes Hotel, hauptsächlich von feierwütigen Kanadiern besucht. Strand schön und fein, wenn keine Bauarbeiten stattfinden. Eine Seite des Pools wurde zwar gerade saniert, kann aber aber nicht über den schlechten Zustand hinwegtäuschen. Personal soweit freundlich, sehr am Trinkgeld interessiert.
Verstopftes Waschbecken, verrostete instabile Armaturen. Kaputte Schranktüren und altersschwacher Safe.
Frühstück grottig, nicht täglich Spiegeleier, auch sonst keine Eier. Seltsamer Schinken und eingelegte Käse. Mehrere Snackbars, wo's nur Pommes und Burger, sowie Pizza gibt. Mittags und abends kein großer Unterschied im Angebot mit Kochbananen , Reis und Bohnen, verbranntem Grillfisch und Schweinefleisch mit Kraut.
Zimmerservice hat jeden dritten Tag nicht stattgefunden, frische Handtücher nur 1x in der Woche. Rezeption ist freundlich, Mängel werden nicht wirklich behoben
Keine Shops in der Nähe, Fahrt nach Varadero dauert ca. 20 Minuten. Nach Havanna sollte man 2 Stunden min. einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei Iberostar ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, hierzu gehört auch perfekter Service, ein vielfältiges gastronomisches Angebot und komfortable Zimmer und Einrichtungen. Bianca, Ihre Anmerkungen werden wir natürlich an die Direktion zur Auswertung weiterleiten und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul