Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandGeschenkt ist noch zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommenes Hotel, hauptsächlich von feierwütigen Kanadiern besucht. Strand schön und fein, wenn keine Bauarbeiten stattfinden. Eine Seite des Pools wurde zwar gerade saniert, kann aber aber nicht über den schlechten Zustand hinwegtäuschen. Personal soweit freundlich, sehr am Trinkgeld interessiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verstopftes Waschbecken, verrostete instabile Armaturen. Kaputte Schranktüren und altersschwacher Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück grottig, nicht täglich Spiegeleier, auch sonst keine Eier. Seltsamer Schinken und eingelegte Käse. Mehrere Snackbars, wo's nur Pommes und Burger, sowie Pizza gibt. Mittags und abends kein großer Unterschied im Angebot mit Kochbananen , Reis und Bohnen, verbranntem Grillfisch und Schweinefleisch mit Kraut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice hat jeden dritten Tag nicht stattgefunden, frische Handtücher nur 1x in der Woche. Rezeption ist freundlich, Mängel werden nicht wirklich behoben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Shops in der Nähe, Fahrt nach Varadero dauert ca. 20 Minuten. Nach Havanna sollte man 2 Stunden min. einplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei Iberostar ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, hierzu gehört auch perfekter Service, ein vielfältiges gastronomisches Angebot und komfortable Zimmer und Einrichtungen. Bianca, Ihre Anmerkungen werden wir natürlich an die Direktion zur Auswertung weiterleiten und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul