- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr schön und von innen eher pfui. Schlechter Service und mangelnde Kompitenz. Angestellte fühlen sich nicht ausgelastet
roch muffig, Klimaanlage (Deckenventilator) funktionierte nur teilweise, keine Bademäntel, nur 1 Handtuch für 2 Personen, Minibar war leer, 3-türiger Kleiderschrank hatte nur zwei Schiebetüren (eine fiel beim schieben immer raus)
Frühstücksbuffet ( Brot/Brötchen/ Toast zu hart und am Tisch mußte man lange warten auf Personal wegen Kaffee (kalt) u.s.w., alle Tische wackelten (hatten keinen festen Stand), unfreundliches Personal (Lustlos), alle Speisen waren zu flüssig, atmosphärisch gesehen alles viel zu laut und zu warm (Türen standen immer offen)
beim Scheck-In kein Kofferträger (22 Uhr Ankunft), Rezeption konnte kein deutsch, englisch nur teilweise (keine Verständigung möglich)
Von Santa Clara bis zum Hotel nach Varadero ungefähr 3 1/2 Stunden Busfahrt (mit Zwischenstop)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kann keine Bewertung abgeben, da wir nur 1 Nacht verbracht haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem letzten Urlaub in Kuba mitzuteilen. Wir möchten unsere Überraschung zum Ausdruck bringen, dass während Ihres kurzen Aufenthaltes unsere einwandfreie Sauberkeit nicht Ihre Erwartungen traf, da wir für unsere makellosen und hygienisch sauberen Hotels und Pools bekannt sind. Wir befolgen täglich ein strenges Reinigungsregime, um sicherzustellen, dass alles in unserem Hotel in einwandfreiem Zustand ist, und unser Team befolgt jeden Tag diverse Pflege, Instandhaltung und weitere Protokolle um unseren Gästen stets einen unvergesslichen Wohlfühlurlaub bieten zu können. Auch stimmt es uns traurig zu erfahren, dass Sie unsere fantastische Gastronomie nicht ganz genossen haben, da wir frische, lokale Zutaten verwenden um ständig neue Gerichte für jeden Geschmack zu kreieren. Wir geben Ihr Feedback an unsere professionellen Köchen weiter, um wenn möglich daraus Verbesserungsmöglichkeiten zu ziehen, die uns Ihr Kommentar bietet. Abschließend betrübt uns jedoch Ihre persönliche Beobachtung bezüglich unseres detailgetreuen Services und dass Sie das Gefühl hatten, dass es bei uns an Aufmerksamkeit durch unser kompetentes Personal mangelte. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass wir in unserem Haus auf eine vollständige Gästezufriedenheit auf allen Ebenen hoffen und es stimmt uns traurig, dass unser Team Ihnen unzureichend erschien, da alle jederzeit freundlich und hilfsbereit sind. Wir wählen und schulen jedes Teammitglied sorgfältig aus, um unseren hervorragenden Ruf für zugängliche und professionelle Mitarbeiter zu wahren. Wir hoffen, dass der Rest Ihres Aufenthaltes bei uns ein Erfolg war und dass Sie die Fülle der Einrichtungen und Aktivitäten, die wir unseren Gästen anbieten, voll ausgeschöpft haben. Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch, für Ihr wertvolles Feedback, wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und das wir Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul