Alle Bewertungen anzeigen
Sighi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Leider keine Empfehlung Kuba- ja aber anderes Hote
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essenshalle wie am Bahnhof und sehr schlechtes Essen.Besteck muss man sich selbst suchen gehen. Leider im Thememrestaurant "Käfer" toller Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmermädchen war sehr bemüht das Zimmer sauber zu halten. Einfache Ausstattung aber ok. Leider schimmel im.bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu laut .zu überfüllt.keine qualität und salmonellenvergiftung


    Service
  • Schlecht
  • Barcrew und Zimmermädchen sehr motiviert.der rest nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Jeep Tour war super und Havanna ist ein Muß. Flughafen Havana zum.Hotel 2,5 std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele ausflüge möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sighi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sighi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem 5-Sterne Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und seinen exzellenten All-Inklusive-Service sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Vorerst möchten wir gerne auf Ihre Anmerkung bezüglich der vorgefundenen Insekten in einigen Bereichen des Hotels eingehen. Leider können wir das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge, vor allem in südlichen und warmen Gefilden, nicht immer vollständig verhindern. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als unangenehm empfanden, was wir selbstverständlich nachvollziehen können. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Weiterhin freuen wir uns, dass sie mit dem Service unseres Housekeeping zufrieden waren. Wir werden dies gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul