- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen Hui innen Pfui. Das ist kein 5 Sterne Hotel höchstens 3 Sterne. Es fehlt an allen. Im letzten waren wir auch ind Varadero in einen 4 Sterne Hotel es war ein himmelweiter Unterschied. Für uns gilt niewieder Iberostar"Laguna Azul"
Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt nach drei Tagen war der Boden so Sandig wie der Strand. Handtücher wurden getauscht aber meist waren die frischen genau so drekig wie die alten oder es felten schlichtweg Handtücher mal eins mal alle je nach Lust des Zimmermädchens.
Morgens waren die Brötchen Steinhart auf Butter mussten man immer warten. Die Saftbar war gut gefüllt auch wenn man nicht immer wusste was da stand. Wurst und Käse und auch Süßes waren ausreichend vorhanden. Eierspeisen und auch Cornflags gab es auch
Ausser im Hauptresturant war das Personal eher genervt ob es nun daran lag das auch sie mit der Situation unzufrieden sien weis ich nicht. Aber wenn ein Barkaeper im Land des Mojito jeden tag sagen muss das er keine Minze hat oder der Handtuchmann am Pool eine Woche keine frische Handtücher hat kann ich mir Vorstellen das es auch die Angestellten nervt .
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel war relativ Kurz nach einer Stunden waren wir da. Mit dem Hop on Hop off Bus ist man zügig in in Varadero. Taxis stehen auch vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Thomas und Ramona, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke Ihres Aufenthaltes am paradiesischen Strand von Varadero in unserem bei Groß und Klein beliebten 5-Sterene-All-Inklusive-Hotel. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass in unserem Hotel mit 814 Zimmern, 6 Swimmingpools, verschiedenen Restaurants und Bars sowie unterschiedlichen Freizeitaktivitäten ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortabele und makellose Zimmer und eine qualitativ hochwertige Gastronomie angeboten werden, da diese unsere wichtigsten Markenzeichen sind und diese das sind, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht, daher stimmen uns Ihre persönlichen Beobachtungen sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführte Modernisierung und Instandhaltung, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Auch mit eines unserer Markenzeichen ist die weltweit bei unseren Gästen beliebte, exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche, die wir in einem abwechselnden Rhythmus in unseren vielzähligen Restaurants in einer hochwertigen Qualität anbieten und es betrübt uns, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul