Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit sehr gepflegter Außenanlage. Leider haben wir in den zwei Wochen unseres Aufenthalts einige Mängel entdeckt, so dass ich das Hotel nur mit 3 von 6 Sternen bewerten kann. Ausflüge konnten gegen Gebühr gebucht werden.
Das Zimmer roch bei unserer Ankunft sehr muffig, was sich aber nach Einschalten der Klimaanlage relativiert hat. Leider mangelte es in den ganzen zwei Wochen an frischen sauberen Handtücher (Zimmer und Pool). Einmal wurde unser Zimmer vergessen zu reinigen. Erst nach zweimaligem Meckern beim Gästeservice wurde das Zimmer nach 19:00 Uhr sauber gemacht. Die kaputte Glühbirne im Bad wurde auch nach unserer Reklamation nicht ersetzt. Haltegriff in der Badewanne wackelt, Wasser läuft nur mit geringem Druck.
Das Essen im Buffet- Restaurant war okay, Auswahl groß, so daß für jeden was dabei war. Leider allgemein etwas wenig gewürzt, falls Salz- und Pfefferstreuer auf dem Tisch standen konnte man nachwürzen. In den A-la-Carte- Restaurants gab es leider nicht alles was auf der Karte stand, hier kann ich eigentlich nur den Japaner empfehlen.
Das Personal ist zwar immer freundlich, jedoch gerade im Buffett- Restaurant manchmal etwas unaufmerksam. Wir mussten teilweise lange auf Getränke oder Kaffee warten und meistens fehlte einiges an Besteck (in der Hauptsache Löffel). In der Bar fehlte es sehr oft an Gläsern. Und mangels Minze gab es nur an zwei Abenden den beliebten Mojito.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön und groß genug, Stand direkt am Hotel. Fitnessraum voranden, allerdings mit etwas alten Geräten. Animation ist nicht so unser Ding, wurde aber in ausreíchender Menge angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inga, wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über unsere spektakulär gelegene 5-Sterne-all-Inklusive-Anlage mit 814 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, 6 wundervollen Pools und mehreren Restaurants, unterschiedlicher Küche, mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortabel und makellosen Zimmer und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführte Modernisierung und Instandhaltung, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Wir bedauern, dass unser Handwerker-Team Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde und werden Ihre Bewertung auswerten und zu Trainingszwecken nutzen. Auch möchten wir Sie informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser professionelles, höfliches und zuvorkommendes Team, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um Ihre Bedürfnisse angemessen zu erfüllen. Selbstverständlich verfügen wir in allen Hotelbereichen, so auch in unseren vielzähligen Restaurants über genormte und vorgeschriebene Reinigungs- und Hygienestandards die unser gesamtes Team gewissenhaft ausführt und diese strikt einhält. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul