Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ohne Worte,nur NEIN
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei 5 Sterne erwarte ich mehr,das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Strandliegen sind es auch. Der Hotelarzt hat ein guten Job gemacht und mir sehr geholfen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und seinen exzellenten All-Inklusive-Service sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Modernisierungen und Renovierungen werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da Ihr Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 814 Zimmern zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, unsere kompetente Rezeption vor Ort ist immer behilflich, um sich Ihren Wünsche oder Anregungen anzunehmen. Recht herzlichen Dank für Ihr Lob an unser Team. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba in unserem wunderschönen Hotel mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul