Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder! Schmutzig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr schlechter Zustand der Zimmer, bzw. Abnützung wäre nicht so schlimm, aber der Schmutz! Auch im Restaurantbereich schmutzig! Teller, Besteck, Gläser teilweise schmutzig! 5 Tage standen im Gang zu den Zimmern Teller mit Essensreste! Badetücher konnten wir in 10 Tage nur einmal wechseln! Schade, die Anlage wäre im Außenbereich sehr schön! Hier könnte man mit einigen Handgriffen einiges bewirken, das man sich auch wohl fühlt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, haben am 2.Tag neue Lacken mit Blutflecken u.gelben Flecken erhalten! Haben die Reinigungsdame geholt, sie hat sie dann gewechselt! Überwurfdecke roch muffig, haben eine neue erhalten, diese roch dann nach Urin! Beim Schrank fehlten 2 Türen u.unsere Kleidung roch vom Schrank sehr streng! Im Badezimmer waren die Fliesen voller Fliegensch....! Die Duschwandhalterung war total eckelig!! Kann hier nicht alles aufzählen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklos, Fleisch Zäh oder mit Knorpeln! Fisch war am Besten! Hatte 3 Tage Durchfall! Wie eine Kantine, zu Silvester hat man sich dann doch mehr bemüht, hier gab es sogar Tischtücher! 3 Restaurants waren ok, Japanisches sogar super! Hier war es sauber


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise bemüht, aber eher die Ausnahme! Keine Löffel für Tee vorhanden, bei Teebestellung nur Wasser bekommen, keinen Tee! Tische kleben ständig! Gläser schmutzig, Teller schmutzig, Besteck schmutzig,...... Am Pool war der Service am Besten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Havanna 2,5 Stunden! Umgebung soweit schön, Strand ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausglüge waren super, da war auch der Service u.das Essen gut! Am Pool gab es Animationen, waren aber sehr laut, bzw.teilweise betrunkene Gäste die sehr laut waren, gab aber noch 2 Pools, hier war es angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über unsere spektakulär gelegene 5-Sterne-all-Inklusive-Anlage mit 814 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, 6 wundervollen Pools und mehreren Restaurants, unterschiedlicher Küche, mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, komfortabel und makellosen Zimmer und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns sehr traurig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführte Modernisierung und Instandhaltung, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unserer freundlicher und aufmerksamer Guest Service bei Anliegen oder spezifische Anforderungen stets behilflich ist und alles in seiner Macht Stehende tun wird, um dies zu regeln. Des weiteren werden wir Ihre persönlichen Beobachtungen auswerten und zu Trainingszwecken nutzen. Petra, lassen Sie uns bitte unbedingt erwähnen, dass es uns betrübt, dass unsere exzellente einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, da gerade die Gastronomie Iberostar`s bekannt ist für ihre Vielfalt sowie Exzellenz. In unserem Buffetrestaurant und den weiteren Themenrestaurants bieten wir eine große Auswahl in einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul