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Derya (26-30)
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Strandunhygienisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

dieses Hotel ist auf gar keinen fall für kleinkinder geeignet. es ist dreckig, im Restaurant gibt es keine abluftanlage, es stinkt, tropft von den Decken, in den reisebetten werden dreckige gerissene schaumstoffpolster getan. diese reisebetten, bekommt man auch erst wenn das kind von elternbett gefallen ist, und man sich dann wiedereinmal beschweren muss. statt wasserkocher bekommt man am 3. Tag erst eine Kaffeemaschine, die man sich mit mehreren zimmer teilen muss. echter Alptraum.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Derya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Derya, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und seinen exzellenten All-Inklusive-Service sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, unsere kompetente Rezeption vor Ort ist immer behilflich, um sich Ihren Wünsche oder Anregungen anzunehmen. Denn durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen möchten wir das Ihr Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen. Auch bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, sowie einer strikten Hygiene, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 814 Zimmern zu gewährleisten. Derya, wir möchten gerne auf Ihre persönliche Beobachtung eingehen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen kennt und immer versucht die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste durch unsere exquisite und stets frisch zubereitete Küche zu erreichen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Auch ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent um all unseren Urlaubern einen rundum gelungenen Urlaub zu bescheren, daher bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba in unserem wunderschönen Hotel mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul