- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Abgestoßene Möbel, kaputte Handtücher und Bettwäsche. Die Bilder in der Hotelbeschreibung entsprechen nicht mehr den jetzigen Zustand. Service ist ok. Es gab an 2 Tagen kein Toilettenpapier. Das Essen wiederholte sich auf dem Büfett. Mittagsessen an der Snackbar, wenn es was gab, war oft besser als abends. Sonst gab es an der Snackbar nur Pommes, Pizza und Hot Dog.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem beliebten und komfortablen Hotel am wunderbaren Strand von Varadero zu verfassen. Zuallererst stehen das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in den von Ihnen gebuchten und für Ihren Urlaub gewählten verschiedenen Zimmertypen mit bequemer und moderner Ausstattung im Vordergrund, sowie auch unser exzellenter und kundenorientierter Service. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit genau diesem kundennahen Service am Urlauber nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn unser gesamtes Personal gibt immer sein Bestes um dies stets zu gewährleisten, egal ob sie Motivation erhalten oder auch nicht. Sigi bezüglich Ihrer persönlichen Beobachtungen, die wir nach Ihren anregenden Worten zum Buffet zur Kenntnis genommen haben, möchten wir erwähnen, dass die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot kubanischer und internationaler Speisen vorbereiten, und das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktiven und anregenden Worte, denn diese helfen uns, uns den Wünschen eines jeden Einzelnen noch weiter anzunähern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul