- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder Kuba nie wiederk Kuba,zu viele Kakerlaken,viele viele Kakerlaken. Essen katastrophal.Kakerlaken im Zimmer.Bettwäsch und Handtücher schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und seinen exzellenten All-Inklusive-Service sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Modernisierungen und Renovierungen werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da Ihr Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 814 Zimmern zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, unsere kompetente Rezeption vor Ort ist immer behilflich, um sich Ihren Wünsche oder Anregungen anzunehmen. Auch ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten, es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht getroffen zu haben. Im seltenen Falle von Unstimmigkeiten sind unsere Gäste stets eingeladen, sich mit unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba in unserem wunderschönen Hotel mitgenommen haben und eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul