Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Es hätte ein Traumurlaub sein können.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schönes Hotel mit wunderschöner gepflegter Anlage, was aber nicht für die Zimmer gilt. Diese haben absolut nichts mit 5 Sternen zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt und unsauber. Rost und teilweise Schimmel im Bad, defekte Wasserhähne sowie Abzüge, tropfende Klimaanlage, defekte Möbel sowie massive Probleme mit dem Handtuchtausch, wenn überhaupt (egal ob Zimmer oder Pool).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Wir waren zufrieden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 40 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Poolanlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem wunderschönen 5-Sterne-Hotel mit 814 Zimmern in einer weitläufigen über 77.000qm großen Anlage am paradiesischen Strand von Varadero mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres Housekeepings. Wir unternehmen große Anstrengungen durch gründliche Reinigung, strikte Hygieneprotokolle, intensive Pflege, akkurate Instandhaltung und regelmäßige Wartungskontrollen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten. Im Falle von Unstimmigkeiten sind unsere Gäste stets eingeladen, sich mit unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten, Danken Ihnen vielmals für Ihre lobenden Worte und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul