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Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir wahren vom 14.09 bis 26.09 2019 da es sind katastrovalle zustände im hotel mann kann wirklich sagen aussen schön innen katastroffe essen meist ungeniesbar kein salz oder zu viel salz wir haben 12 Tage Piza oder nudeln gegessen im Alacard giebtes nichts was auf der karte steht türkarten ständig defeckt Wasser läuft aus der klimanlge so das es früh bis auf dem flur läuft .die putzfrau hat einen lappen für allles also tollette waschbecken wanne möbel desweiterren gibt es auf dem zimmer keine klobürste die Putze hat eine für alle zimmer möbel abgerockt in der lobby ist ein Gestebeteuer der die geste nötigt Posetive bewertungen abzugeben und viele machen es um ihre ruhe zu haben wie Sie mit uns von Neckermann und Tomas cock umgegangen sind war das letzte als wären wir verbrecher Sauberkeit und Hygenie sind in cuba scheinbar fremdwörter auf beschwerden wird nicht reagiert oder mann spricht einfach kein Englich oder Deutsch mehr. Einzig Posetiv das Servicepersonal war immer freundlich und nett die grosse anlage und strand waren gepflegt denn personal für garten und strand seinen nichts zu kosten ein hoch auf deren arbeit. der urlaub war für uns eine katastroffe ich glaube nicht das ich nocheinmal ein Iberiostar hotel besuchen werde


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte möbel schmuzig vieles defeckt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben


    Service
  • Gut
  • auch ohne tringeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne anlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über unsere spektakulär gelegene 5-Sterne-all-Inklusive-Anlage mit 814 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, 6 wundervollen Pools und mehreren Restaurants, unterschiedlicher Küche, mitzuteilen. Zuallererst möchten wir Ihnen, wie vor Ort auch noch einmal hier, unser Bedauern für Ihre erwähnten Unannehmlichkeiten aussprechen, die Ihnen durch die Einhaltung der uns vorgeschriebenen Richtlinien Seitens der Regierung und anderen autorisierten Stellen im Falle von Thomas Cook, entstanden sind. Daher überraschen uns Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unseres Service am Gast, auf den wir uns stark konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam, freundlich und hilfsbereit zu sein. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst traurig, Ihre Anmerkungen zu unserem wunderbaren Strandhotel und unserem kompetenten Team zu lesen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wären sehr erfreut, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul