- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich am feinen Sandstrand von Varadero. Das äußere Erscheinungsbild ist hervorragend und entspricht den Vorstellungen von einem 5 Sterne Hotel in Kuba.
Die Zimmer sind abgewont und renovierungsbedürftig. Unser Zimmer hatte noch die Bettwäsche der Vorgänger darauf und war auch sonst sehr unsauber. Am Anreisetag checkten wir 18.00 ein und konnten ersten nach mehreren Diskussionen mit Rezeption und Gästebetreuung gegen 23.00 in ein gereinigtes Zimmer, wobei meine Frau sagte was zu tun ist. Die Handtücher würden nicht immer gewechselt, auch wenn man es vorher gesagt hat. Als Ausgleich dafür erhielten wir ein seperates Frühstück. Am Abreisetag konnten wir nach langen und sehr heißen Diskussionen mit dem Management unser Zimmer bis 15.00 behalten und mit einem anderen Pärchen teilen.
Es gab alles, von der gegrillten Schweinekeule über Spanferkel und Hummer bis Salat und Süßspeisen. Die Qualität war nicht immer die beste und das Essen häufig nicht heiß.
Im allgemeinen war der Service gut..
Der Flughafen liegt etwa 30 km entfernt. Das Umfeld besteht nur aus Hotels und der Marina. Tolle Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders hervorzuheben ist das Abendprogramm im Theater. Die Shows waren alle prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über unsere wundervolle 5-Sterne-all-Inklusive-Anlage mit 814 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, 6 wundervollen Pools und mehreren Restaurants, mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre persönlichen Beobachtungen zu lesen. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul