Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Sowas kann man nicht weiterempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine Fünf Sterne verdient, Essen jeden Tag das gleiche steht auch noch nicht mal da was es ist und wen ja mal so klein und Buchstaben fehlen sind bestimmt so alt wie das Hotel. Zimmer werden nicht sauber gemacht nur wen man bezahlt und Handtücher wurden in 2 Wochen nicht einmal gewechselt. Und als Deutscher Gast wird man eh abgestempelt wen kein Englisch und Spanisch kann und Anliegen interessiert auch keinen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von Ungeziefer umgeben wenn man rein kommt stinkt es immer muffig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleich was bei einer Mahlzeit nicht alle war gab es zur nächsten. Fünf man stehen darum und sehen das Brot usw. alle sind geht aber keiner los erst nach Aufforderung und bis jemand wieder kommt dauert auch bis zu 20 minuten. Das Fisch, Hühnchen und Nudeln und immer wieder


    Service
  • Sehr schlecht
  • Interessiert keinen wen man was sagt versteht eh keiner deutsch also brauch man auch nichts sagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation so gegen Mittag am Strand und Nachmittags am Pool und auch immer das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über unsere spektakulär gelegene 5-Sterne-all-Inklusive-Anlage mit 814 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung, 6 wundervollen Pools und mehreren Restaurants, unterschiedlicher Küche, mitzuteilen. Ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen unseres ganzjährig geöffneten Hotels und diese das sind, was Iberostar auszeichnet und bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher sind wir zutiefst betrübt, Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem wunderbaren Strandhotel und unserem kompetenten Team zu lesen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere periodisch durchgeführten Modernisierungen und Instandhaltungen, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen geht, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse unserer Kunden angemessen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wären sehr erfreut, wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul