- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und die Konzeption ist sehr gut. Leider sind Zimmer und öffentliche Einrichtungen schlecht gewartet. An der Rezeption ist deutsch(!) Fremdsprache!!!
Zimmer sind sauber, jedoch sehr schlecht gewartet. Bei vielen Schränken fehlen die Türen, Schubladen klemmen, Kühlschranktür war verrostet, Lampen defekt, Lichtschalter ohne Abdeckung, Armaturen im Bad unvollständig und die Fliesen haben viele funktionslose Dübellöscher. Fernbedienung vom TV ohne Batterien, jedoch ist nur ein deutscher Sender zu empfangen. Tresor ohne Funktion, Badtür klemmte und fiel auseinander. Habe ein anderes Zimmer bekommen. Auch dort waren ähnliche Mängel vorhanden.
Hauptrestaurant sehr laut und Tische wackeln, keine normalen Gespräche möglich, große Essenauswahl, jedoch ohne Beschreibung der Speisen. Kaffee und Säfte sehr verdünnt. Beim Strandrestaurant fehlten beim Herren WC die Türen, alles sehr freizügig!
Die Bemühungen vom Personal sind vorhanden, jedoch fehlen bestimmt Materialien für notwendige Instandsetzungen. Verständigung in deutsch ist nur schwer möglich!
Direkte Strandlage und Sandstrand. Einige Sonnenliegen defekt oder werden mit Handtüchern "reserviert"!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Poolanlage, leider sehr flach und zum schwimmen nicht geeignet. Das Meer ist nur wenige Meter weiter! Über die Reiseleitung können Zusatzangebote gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bruno, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und seinen exzellenten All-Inklusive-Service sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, unsere kompetente Rezeption vor Ort ist immer behilflich, um sich Ihren Wünsche oder Anregungen anzunehmen. Denn durch periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen möchten wir das Ihr Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen. Auch bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 814 Zimmern zu gewährleisten. Auch ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent um all unseren Urlaubern einen rundum gelungenen Urlaub zu bescheren, daher bedauern wir aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Bruno, wir möchten gerne auf Ihre persönliche Beobachtung eingehen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen kennt und immer versucht die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste durch unsere exquisite und stets frisch zubereitete Küche zu erreichen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul