- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelanlage mit super Strandbereich. Freundliches Personal. Essen in Buffettform,vielfältig aber immer das Gleiche. Allerdings viele kubanische Hotelgäste,die sich teilw.furchtbar benehmen. Clubanlage mit Animation und Abendshows.
Sehr saubere und große Zimmer. Teilw. gibt es auch Juniorsuiten,die nochmals größer sind. Es gibt einen Safe (ohne Aufpreis),1 Kühlschrank,der täglich mit Softdrink und Bier unentgeldlich aufgefüllt wird.Klimaanlage und Deckenventilator,Sateliten TV und großzügiges Bad.
Das Essen gibt es im Hauptrestaurant in Buffettform . Es ist reichhaltig jedoch immer das Gleiche. Leider benehmen sich die kubanischen Gäste oft wie Schweine und nehmen teilweise noch Tellerweise Essen mit auf die Zimmer,wo dann noch weitere Familienmitglieder wohnen,die nicht eingecheckt haben. Da die Aufenthalte als Allinklusiv sind,sind auch die Getränke kostenlos. Hier füllen sich die beschr. kubanischen Urlauber die alkoholischen Getränke in eigene mitgebrachte Flaschen ab. Außer dem Hauptrestaurant gibt es noch andere Restaurants,für in denen man das Abendessen einnehmen kann. Hier ist aber eine Vorreservierung nötig.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Hotel liegt auf dem Cayo Guillermo am Ende der Insel. Man muß also ca. 50 Kilometer über den Damm und Cayo Coco fahren,um es zu erreichen. Es liegt aber an einem unbeschreiblich schönen Sandstrand(eine Wellengechützte Bucht)und Glasklarem Wasser. Außer der Hotelanlage (Strandurlaub) und 2-3 anderer Hotels,gibt es nicht viel mehr in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel viele Möglichkeiten,wie sie in den Clubanlagen typisch sind. Grüßer Pool mit Bar. Herrlicher Strand. Animation und Abendshows. Gegen Bezahlung auch Spa-und Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Wir nehmen auch Ihre konstruktive Anmerkung gerne entgegen und werden diese dementsprechend weiterleiten. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Pilar