- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelleitung ist mit der Vielzahl der Hotelgäste völlig überfordert. Bei unserer Ankunft waren für 4 Personen nur 3 Handtücher da. Auf Nachfrage konnten wir keine bekommen, weil keine übrig waren. Die Zimmer ( Familienzimmer) waren in katastrophalen Zustand. Terrassentür im EG konnte nicht geschlossen werden, Dusche nur 50° heiß, nicht kühler, WC defekt, Armaturen hingen von der Wand, daumendicker Spalt unter Eingangstür. Um Terrassentür repariert zu bekommen,musste 2* nachgefragt werden und über 1 h gewartet werden. Für jeden 1 Handtuch gab es erst am 2. Tag. Zimmerwechsel nicht möglich. Service im Buffetbereich sehr langsam und vergesslich. Kein 3 Sternestandard! Aber: Strand zum Schnorcheln super!
Einfache Ausstattung, sehr schlechter Zustand
Müssten an 1 Morgen 40 min auf Kaffee warten, weil keine Tassen da wären. ZT sehr langsamer Service. Buffet etwas eintönig, langsamer Service.
Bei Reklamation würde man vertröstet, auf nächste Schicht verwiesen
Lange Anfahrt vom Festland, sensationelle Natur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage schön, viel Animation, kostenlose Wassersportmöglichkeiten, Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlaubsreif |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels. Für Ihr Vertrauen, dass Sie uns mit der Buchung unseres Hotels entgegenbrachten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken und gleichzeitig für die von Ihnen oben genannten Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir sind stets bemüht einen adäquaten Service zu leisten, egal ob beim Housekeeping sowie auch in allen anderen Bereichen des Hotels, von daher bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir haben umgehend den Teamchef zwecks Kontrolle und Verbesserung informiert. Wir hoffen, dass diese Umstände den Genuss und die Freude Ihres Urlaubes nicht all zu sehr getrübt haben. Um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können, hat Iberostar zusammen mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen. Auch bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass unsere Küche nicht Ihren Gaumen erfreut hat. Wir möchten die Chance nutzen um zu erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der Hotellerie Kubas einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette in baldiger Zukunft nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Es liegt uns ausserdem sehr am Herzen Sie zu informieren, dass jedes Gästefeedback für uns wichtig ist, da es der Hauptgrund für weitere Verbesserungen und Aktualisationen sämtlicher Dienstleistungen sowie auch Ausstattungen im Hotel ist. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet, damit sie Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Pilar