- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war gut. Es wurden zwischendurch Renovierungsarbeiten durchgeführt, die aber nicht störten. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten wurden immer sehr liebevoll von den Zimmermädchen dekoriert. Die Bedienung an der Bar war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat die Gästebetreuerin des Hotels in unserem Fall total versagt. Meine Frau wollte mich zum Geburtstag morgens mit einem dekorierten Tisch überraschen und hatte dies bei der Gästebetreuerin auch bestellt. Es wurde ihr zugesagt das alles erledigt wird. Doch leider war nichts passiert. Am Abend im Restaurant das gleiche, nichts ausgeführt. Das war eine große Enttäuschung, darüber half auch eine Endschädigung nicht hinweg. Trotz allem können wir das Hotel weiter empfehlen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Siggi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir bedanken uns für Ihren Besuch. Wir bedauern jedoch, dass dass Sie unseren Service anders empfunden haben, als wie wir es tun, denn unser Service und die Gastfreundlichkeit sind wichtige Merkmale, welche uns ausmachen. Daher bitten wir, diesen seltenen Vorfall zu entschuldigen. Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Siggi, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos