Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • StrandVier Sterne hätte das Hotel gern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben, was aber nicht zutrifft. Das Restaurant ist für die Menge der Gäste zu klein, zu voll und sehr laut. Es ist so organisiert, dass das schmutzige Geschirr im Raum - laut klappernd - geräumt wurde. Bei Obst und Gemüse und Nachtisch gab es eine Woche lang fast die gleiche Auswahl. Die meisten fertigen Speisen (Salate, Pizza, Überbackenes, Soßen) waren zu fett. Brot und Brötchen waren mit ihrer zähen trockenen Kruste, die entsteht, wenn man sie aus der Tiefkühlung in den Ofen schiebt, nicht knusperig. Die Gäste, vorwiegend Deutsche, waren offensichtlich an das fette Essen gewöhnt und waren oft beleibt. Getränke an der Bar sind lecker. Das abendliche Animationsprogramm wirkt etwas „bemüht“. Das Personal war sehr höflich, flink und hilfsbereit. Das Hotel liegt als eines von drei Hotels der Iberostar-Gruppe auf einer Anhöhe. Der Weg zum Strand ist nur über einen steilen Weg möglich, der um die Hotels herum führt.... oder auf Schleichwegen durch eines der anderen Hotels. Wie die ganze Insel, so ist auch hier die Landschaft eine Steinwüste, nahezu vollständig ohne Vegetation. Die Küstenlinie ist voll mit Hotels und Ferienwohnungen, wie es für Massentourismus typisch ist. Dazwischen Wüste. Ein Mietauto ist nicht nötig. Die wenigen Ziele sind mit Bussen erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten, die von Neckermann im Hotel angeboten wurden, sind wenig attraktiv und teuer. Die Mitarbeiterin wirkt träge und ist auf Fragen (zu Abflugzeit und Organisation) wenig hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eberhard, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern auch, dass es zu bestimmten Zeiten zu Engpässen im Speisesaal kam und Sie den Speisesaal als zu klein empfanden. Wir haben Ihre Anmerkungen weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park