Eberhard (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3-5 Tage

Vier Sterne hätte das Hotel gern

Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben, was aber nicht zutrifft.
Das Restaurant ist für die Menge der Gäste zu klein, zu voll und sehr laut. Es ist so organisiert, dass das schmutzige Geschirr im Raum - laut klappernd - geräumt wurde.
Bei Obst und Gemüse und Nachtisch gab es eine Woche lang fast die gleiche Auswahl. Die meisten fertigen Speisen (Salate, Pizza, Überbackenes, Soßen) waren zu fett.
Brot und Brötchen waren mit ihrer zähen trockenen Kruste, die entsteht, wenn man sie aus der Tiefkühlung in den Ofen schiebt, nicht knusperig.
Die Gäste, vorwiegend Deutsche, waren offensichtlich an das fette Essen gewöhnt und waren oft beleibt. Getränke an der Bar sind lecker. Das abendliche Animationsprogramm wirkt etwas „bemüht“.
Das Personal war sehr höflich, flink und hilfsbereit.
Das Hotel liegt als eines von drei Hotels der Iberostar-Gruppe auf einer Anhöhe. Der Weg zum Strand ist nur über einen steilen Weg möglich, der um die Hotels herum führt.... oder auf Schleichwegen durch eines der anderen Hotels.
Wie die ganze Insel, so ist auch hier die Landschaft eine Steinwüste, nahezu vollständig ohne Vegetation. Die Küstenlinie ist voll mit Hotels und Ferienwohnungen, wie es für Massentourismus typisch ist. Dazwischen Wüste. Ein Mietauto ist nicht nötig. Die wenigen Ziele sind mit Bussen erreichbar.
Ausflugsmöglichkeiten, die von Neckermann im Hotel angeboten wurden, sind wenig attraktiv und teuer. Die Mitarbeiterin wirkt träge und ist auf Fragen (zu Abflugzeit und Organisation) wenig hilfsbereit.

Entfernung zum Strand1,0

Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
Vorname:Eberhard
Sehr geehrter Eberhard,

Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken.

Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden.

Wir bedauern auch, dass es zu bestimmten Zeiten zu Engpässen im Speisesaal kam und Sie den Speisesaal als zu klein empfanden. Wir haben Ihre Anmerkungen weitergeleitet.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Quality Manager