Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ein Naja für 4 Sterne. Für den Preis nicht zu empf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine echte Enttäuschung für ein Iberostar. Wir fliegen jedes Jahr in ein Iberostar nach Fuerteventura. Es ist mit diesem Iberostar aber absolut nicht vergleichbar. Sauberkeit in vielen Bereichen lässt wirklich zu wünschen übrig. Wir hatten das Gefühl das Personal ist Gnadenlos überfordert wenn das Hotel gut gefällt ist. In 5 Tagen haben wir nicht einmal erlebt das wir beim Frühstück oder Abendessen sauberes Geschirr hatten. Für uns absolut kein wiederholungsbedarf. Ansonsten muss man sagen toll gelegenes Hotel. Der direkte Strandzugang ist auch klasse. Wer auf einen sauberen ruhigen Strand steht ist aber such hier leider fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Die Deutsche Sauberkeit sucht man hier leider vergeblich. Ansonsten war es okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen Ansicht ist für 4 Sterne akzeptabel. Was der enttäuscht ist wieder mal die Sauberkeit im Restaurant. Bitte schaut euch die Gläser genau an bevor ihr daraus trinkt


    Service
  • Gut
  • Das komplette Team ist stehts bemüht aber gnadenlos überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Taxi ca 50 min vom Flughafen. Den Rest kann man denke ich den Bildern entnehmen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Mallorca, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie uns mehrmals in unseren weltweiten Iberostar Hotels besucht haben. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit in dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Hier werden wir besonders aufmerksam, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Seien Sie bitte gewiss, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen weiterleiten. Marcel, wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserer Lage an dem paradiesischen und wegen seiner Umweltqualität mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand von Playa de Muro und mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Die Gastronomie ist für uns ein sehr wichtiger Aspekt und unser professionelles Küchenteam und Servicepersonal arbeiten ständig, um unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden, damit unsere Hotelgäste ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse genießen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park