Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (46-50)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne mehr wert!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und waren dieses Jahr leider enttäuscht. Dieses Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert. Der Garten ist wunderschön und wird immer sehr gepflegt. Das Essen war sehr lecker. Der Essraum ist aber eher wie eine Kantine und der Geräuschpegel ist sehr laut. Wir waren immer froh einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern, obwohl da die Stühle noch oft mit Überresten vom Vorgänger übersät waren. Das Geschirr war auch nicht immer sauber. Die Familienzimmer sind sehr groß und wurden immer sehr sauber gehalten. Im Badezimmer aber leider waren der Mülleimer, Spiegel und die Klobrille kaputt. Die Zimmer müssten unbedingt in regelmäßigen Abständen nach Mängeln kontrolliert werden. Der Zugang zum Strand ist super und der Strand und das Meer sind sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudine, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Albufera Park zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits das 4.Mal Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen Ihr diesjähriger Urlaub nicht so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Sollten Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, dann würden wir Sie bitten, umgehend die Rezeption zu informieren, damit diese schnellstmöglich beseitigt werden können. Wir bitten Sie für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Gartenanlage und unseres Speisenangebots. Wir freuen uns, dass das Essen zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zum 5.Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park