- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel und waren dieses Jahr leider enttäuscht. Dieses Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert. Der Garten ist wunderschön und wird immer sehr gepflegt. Das Essen war sehr lecker. Der Essraum ist aber eher wie eine Kantine und der Geräuschpegel ist sehr laut. Wir waren immer froh einen Tisch auf der Terrasse zu ergattern, obwohl da die Stühle noch oft mit Überresten vom Vorgänger übersät waren. Das Geschirr war auch nicht immer sauber. Die Familienzimmer sind sehr groß und wurden immer sehr sauber gehalten. Im Badezimmer aber leider waren der Mülleimer, Spiegel und die Klobrille kaputt. Die Zimmer müssten unbedingt in regelmäßigen Abständen nach Mängeln kontrolliert werden. Der Zugang zum Strand ist super und der Strand und das Meer sind sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudine, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Albufera Park zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits das 4.Mal Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen Ihr diesjähriger Urlaub nicht so gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Sollten Sie Mängel in Ihrem Zimmer feststellen, dann würden wir Sie bitten, umgehend die Rezeption zu informieren, damit diese schnellstmöglich beseitigt werden können. Wir bitten Sie für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Gartenanlage und unseres Speisenangebots. Wir freuen uns, dass das Essen zur Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zum 5.Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Albufera Park


