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Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das, was es mal war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier ist man leider nur noch auf Massenabfertigung aus. Unser Zimmer stank nachts unerträglich (da brauch man mir nicht mit dem Naturpark kommen, der um die Ecke ist, denn es stinkt nicht überall so) Diese Kein-Strohalm-Politik ist in meinen Augen absolut unverständlich, wenn man im gleichen Atemzug Stoffservietten gegen Papier tauscht und die Chemiekeule im Bad täglich in den Abfluss haut, um den Geruch wenigstens etwas einzudämmen. Der Spielbereich im Speisesaal wurde leider abgeschafft. Die Leute stehen Schlange beim Essen, um einen der wenigen Plätze im Aussenbereich zu ergattern. Die Minidisco ist nicht mehr so animierend wie vor 3 Jahren. Die Liegen sind um 9 komplett mit Handtüchern belegt, aber Badegäste sind keine zu finden. Für uns nicht mehr das gewohnt gute Ambiente eines Iberostar-Hotels. Das Aussenrestaurant oben kann ich sehr empfehlen, denn hier sind die Plätze begrenzt, man muss allerdings reservieren einen Tag zuvor.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristin, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel am paradiesischen Strand Playa de Muro und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Mit unserem exzellenten Service gepaart mit unseren erstklassigen Annehmlichkeiten, sowie unserer hervorragenden Gastronomie möchten wir das perfekte Urlaubspaket bieten. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Bezüglich Ihrer Bemerkung über unsere Zimmer bedauern wir, dass Sie die teilweise entstehende Geruchsentwicklung unserer Umgebung als unangenehm empfanden. Aufgrund des Meeres und des anliegenden Naturschutzparks Albufera, bei dem es sich um ein weitläufiges Feuchtgebiet handelt, wirkt sich die erhöhte Luftfeuchtigkeit je nach Saison auch teilweise auf unsere Räumlichkeiten aus. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und haben Ihren Kommentar bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass wir bei Iberostar im Rahmen unserer wegweisenden Bewegung Wave of Change an verschiedenen Projekten arbeiten, um weiterhin optimale Kundenerfahrungen zu bieten, den CO2-Fußabdruck zu minimieren und die Ökosysteme, die uns umgeben, so weit wie möglich zu schützen. Aus diesem Grund verfügen wir über neue Reinigungsmaßnahmen und -protokolle mit zertifizierten und nachhaltigen Produkten, die minimale Auswirkungen auf das Abwassersystem und die Abfallentsorgung gewährleisten und unseren Richtlinien für die Kreislaufwirtschaft entsprechen. Wir bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war. Kristin, wir danken Ihnen für Ihre anregenden Worte und Vorschläge und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park