- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurz und knapp: Massenabfertigung im Speisesaal ist es unerträglich die Lautstärke kann man nicht ertragen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen man fühlt sich nicht wirklich wohl. In meinem Salat hatte ich Plastik drin sehr lecker und zwar ein ganz großes Stück. Die Cocktails sind nicht frisch zubereitet sondern einfach aus der Maschine sehr lecker.
Die Zimmer sind veraltet und in die jahre gekommen. Hat nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun.
Keine Qualität kommt alles aus Maschinen. Einfach nur gepanschte Cocktails.
Das schlechteste essen was ich je hatte. Massenabfertigung und nur auf billig. Und Hygiene kann man suchen selbst im Essen. Wer Bock auf Pizza Pommes und kalte Nudeln hat ist hier richtig.
Die Lage ist sehr schön weil das trägt am Strand liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeder findet hier etwas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorte, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Familienhotel in direkter Strandlage und umgeben vom Feuchtschutzgebiet Albufera, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst sind, daher hält unser professionelles Küchenteam immer alle Qualitätsstandards ein und arbeitet streng nach festgelegten Protokollen, um die Sicherheit und die hohe Qualität unserer abwechslungsreichen, frischen und vielseitigen Gastronomie zu gewährleisten. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Situation und bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. In Bezug auf unsere Zimmer möchten wir gerne erwähnen, dass größere Modernisierungen bei wir Iberostar periodisch durchgeführt werden. Unser Hotel ist davon noch nicht vollständig betroffen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den höchsten Komfort und die absolute Entspannung zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen intern an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Dorte, es betrübt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park