Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timur
Verreist als Familie • September 2024
Schlechter Service, schlechtes Essen aufkeinenfall wieder dieses Hotel sein geld nicht wert
2,2 / 6

Allgemein

Das Essen in dem Hotel ist nicht zu empfehlen immer das gleiche und für kinder auch nichts grossartiges. der Service in dem Hotel ist schlecht sprich es gibt keinen so richtigen Service ausser das sie deine Teller wegräumen ansonsten bringt man dir keine getränke weder im restaurant noch wenn man am pool liegt all inklusiv gebucht aber mini bar ist leer dafür muss man extra zahlen damit es aufgefüllt wird. Personal recht lustlos an der rezeption diskussion wegen late check out bis man mach dem manger fragt. Strandhantücher wechseln so gut wie geschlossen öffnet maximal 2 stunden also wer es nicht rechtzeitig schafft hat pech gehabt. Einer der schlechtesten hotels in dennen ich war


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Immer die gleichen Speisen teilweise kalt service gibt es keinen Getränke müssen selber geholt werden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool ist sehr kalt und direkt beim zuhgang des pools sind die kacheln kaputt für kinder sehr schlecht können sich daran verletzen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Strand ist sehr voll der durchgang vom Hotel zum Strand mit kinderwagen sehr schwierig und für die liegen muss man bezahlen und sind selten frei sehr voller strand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wollten etwas später auschecken sprich 2 stunden später und mussten dafür zahlen check out ist schon um 11 uhr


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Timur
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Timur, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Albufera Park. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Abwechslung. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Bei der Auswahl der Speisen sind wir stets bemüht, unseren Gästen eine Vielfalt an Gerichten anzubieten, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass diese Vielfalt nicht gegeben war. Unser Service hat für uns oberste Priorität. Unser Team arbeitet hart daran, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen. Wir sind bestrebt, alle Aspekte unseres Serviceangebots zu optimieren, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Zufriedenheit nicht erreichen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Essen und zum Service sind für uns sehr wichtig und werden aufmerksam zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Albufera Park