Angenehme Grösse des Hotelkomplexes. Die bis zu 4 Reihen an Liegestühlen am Pool sind jedoch "too much" . Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand für spanische Verhältnisse. Die Sauberkeit ist gut, gegen die Ameisen im Zimmer kann wohl kaum etwas unternommen werden. Wir hatten nur Halbpension und haben unser kleines Mittagessen jeweils im Zimmer eingenommen. Die Getränke kauften wir jeweils im Supermarkt im Zentrum von Alcudia. Es hat etwa 90% Deutschte und der Rest sind Schweizer, Spanier und Leute aus dem Osten. Kinderlose Paare hatte es nur vereinzelt.
Die Zimmer sind ausreichend gross und die Balkone sind grosszügig.
Das Restaurant ist zwar nichts besonderes aber stets sauber und man kriegt immer einen Tisch mit Kindersitz. Die Speisen sind sehr gut, jedoch hat man auch von diesem tollen Buffet nach einer Woche die Nase langsam voll. Speziell für Vegetarier hat es sehr grosse Auswahl an Gemüse. Im Restauratn herrscht ein hoher Lärmpegel und aufgrund der Buffetverpflegung ist der Verkehr um einen herum extrem. Am ersten Abend hatten wir wirklich etwas Mühe mit diesem Ambiente danach haben wir uns zum Glück daran gewöhnt.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und äusserst Kinderliebend. Die Reinigung der Zimmer war ausgezeichnet. Der Arzt den wir einmal kurz benötigten wegen eines kleineren Anliegens war sehr teuer (EURO 95.- für 5 Minuten Gespräch)!!!!
Die Lage ist phönomenal. In einer Minute ist man vom Pool im Meer. Vom Flughafen hat man mit dem Mietwagen ca. 40 Minuten zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation ist fantastisch und auch später geben sich die Animateure grosse Mühe um die Erwachsenen gut zu unterhalten. Ein leidiges Thema aber leider auch in diesem Hotel wurden die Liegestühle bereits vor dem Morgenessen mit Badetüchern reserviert so dass man teilweise wirklich keine zwei Stühle nebeneinander mehr finden konnte. Aber wo so viele Deutsche sind kommt das halt immer vor. Da besteht definitiv Handlungsbedarf. Der Pool ist ok und die Bepflanzung mit Palmen ringsherum ist sehr schön
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


