- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel, insbesondere für Familien mit Kindern. Wir kommen definitiv wieder.
Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war sauber, funktionell und gut ausgestattet. Wahrscheinlich hatten wir eines der noch nicht renovierten Zimmer abbekommen. An der einen oder anderen Stelle hat das Rad der Zeit an dem Zimmer seine Spuren hinterlassen (aufquellendes Holz im Fußbodenbereich, Badfugen z.T. schwarz, etc.). Darüber war allerdings hinwegzusehen.
Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren stets schmackhaft, vielfältig und ausreichend vorhanden. Ab und zu war das Fleisch für unseren Geschmack leider zu durchgebraten. Aber auch das ist Ansichtssache.
Der Service war in unseren Augen super: Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Servicekräfte in den Restaurants waren wie Waldameisen. Blickig und auf Zack, da gab es nichts zum Meckern. Ansonsten wird von allen Mitarbeitern konsequent -egal ob Innen- oder Außenbereich- eine Maske getragen. Insbesondere bei den hohen Temperaturen sicherlich kein Vergnügen, zum Schutze des Gastes und Personals allerdings hervorzuheben vorbildlich.
Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Alcudia, nahe eines Naturschutzgebietes. Bustransfer vom Flughafen ca. 1-1,5h. Öffentliche Verkehrsmittel zur Fahrt in den Innenstadtbereich befinden sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht aufdringlich. Kinderdisco super, unsere Kinder hatten immer viel Spaß. Die sich daran anschließenden Shows für die Erwachsenen waren auch immer hervorragend und qualitativ sehr ansprechend. Kinderpools super, Erwachsenenpools ausreichend. Auch hier gibt es nicht zum Meckern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Martin, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park