- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Ich war allein im Mai unterwegs und hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und es wurde sich viel Mühe gegeben und mein Wusch zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Bis auf die extreme Lautstärke im Essenbereich ( Viele Familien mit Kindern, ist halt so im Mai, :o) ) war ausgleichend das Essen Spitze !! Verstehe allerdings nicht das eine solche Kette wie Iberostar nicht das Geld investiert und die Speisesäle durch eine Deckenkonstruktion mit Schallschutz / Akustik-minderer anbringen lässt. Da ist einiges möglich und steigert das Wohlbefinden "aller Gäste ( auch Eltern mit Kinder haben Nerven ) und auch des Personals exorbitant" !!!!
Appartement für mich....TOP !
Wie oben beschrieben ....Schallschutzdecken !! :0) Essen Super !
Ein Topf im Schrank. Wer wirklich kochen will müsste sich noch einmal bei der Rezeption melden..Denke ich.
Anreise gut organisiert , leider liegt das Hotel am Schluss der Route. Strand Ist genial und Sauber !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna ist leider viel zu klein und von jedem im Schwimmbadbereich einzusehen. War auch nur lauwarm. Fitnessraum eher dürftig ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen, die für uns sehr wichtig sind. Es ist schön, dass es Ihnen im Wesentlichen bei uns sehr gefallen hat und Sie die vielzähligen Bemühungen unseres gesamten Teams lobend erwähnen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Park