- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zimmer angeblich renoviert, aber es wurde jedoch nicht alles neu gemacht . Dusche, Waschbecken, Toilette usw. alt und beschädigt. Zimmer hellhörig ans schlafen vor 24:00 Uhr nicht zu denken. Das Reinigungspersonal ist sehr nett und macht ihre Arbeit sehr gut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Widerlich man kann nicht einen sauberen Teller oder Besteck finden. Wir haben uns oft an der Rezeption beschwert jedoch ohne Erfolg. Wer also auf das Essen vom Vorgänger oder Herpes lust hat gerne buchen. Essen schlecht gewürzt und die Auswahl ist für ein 4*Haus ein Witz. Sehr selten Geflügelaufschnitt zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen fast jeden Tag gleich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Bis auf Beschwerden gut.
Sehr schöner Strand fast wie Karibik, jedoch übliche Abzocke bei Liegen am Strand. Spanien halt aber das wussten wir vorher schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wünderschöner Strand jedoch wie in Spanien üblich Abzocke bei den Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krystian und Aneta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Krystian , Sehr geehrte Aneta, herzlich bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und die konstruktive Anregung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Unsere professionellen, gut geschulten Köche, bereiten unsere qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zu, um an unseren endlos langen Buffettheken und dem Show Cooking eine exquisite und abwechslungsreiche Küche anzubieten. Sie arbeiten mit den besten lokalen Zutaten und bereiten tagtäglich frische und mannigfaltige Gerichte zu. Unser Geschirr wird maschinell gründlich gesäubert und im Anschluss beim eindecken noch einmal überprüft und Ihre anregenden Worte stimmen uns sehr traurig, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, um uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Auch überraschen uns Ihre persönlichen Beobachtungen zu unserem Service, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, und wir Ihre Vorkommnisse nicht beheben konnten. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte danken, denn nur durch den Gäste-Dialog können wir unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten die wir bieten, noch weiter verbessern um noch gezielter auf jedwede Wünsche eingehen zu können, vielen Dank dafür. Wir leiten Ihr Lob an unser Reinigungspersonal sehr gerne weiter und hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa