Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tames (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal aber leider kein zweites Mal mehr!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: schöner Strand und schöne gepflegte Hotelanlage Negativ: Nach 2 Tagen im Hotel hatte ich eine gute Magendarmgrippe, eher Salmonellenvergiftung, weil das Essen wird schön präsentiert aber sehr schnell merkt man dass alles immer wieder an den kommenden Tagen auf eine andere Art und Weise serviert wird und das dann leider nicht mehr frisch sein kann, mein Mann war dann am zweitletzten Tag krank, genau das gleiche( Erbrechen und Durchfall), jetzt haben wir noch Bauchbeschwerden. Ein Glück hatte unserer kleiner Sohn nichts. Dann zur Zimmerreinigung, sehr nette Putzfrau aber richtig geputzt wurde nicht, Flecken im Badezimmer waren nocht bis zu unserem Abreisetag vorhanden und auch Staub am Boden bei den Nachttischen, was mir am ersten Tag sofort auffiel war dass unsere Toilette im Zimmer noch Flecken hatte, das finde ich in einem 4 Sterne Hotel ein No go und vor allem mit Kindern. Was klappte war dass unsere Tücher jeden Tag gewechselt wurden und die Betten gemacht, meiner Meinung besteht einfach da ein Personalmangel. Dann punkto Klimaanlage diese funktionnierte überhaupt nicht, meiner Meinung nach wurden die noch nicht richtig angeschaltet. Dann waren die Pools extrem kalt, vor allem der Becken für kleine Kinder. Also wir fanden wie gesagt die Anlage super schön aber wir kommen kein zweites Mal zurück.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tames
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Albufera Playa bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dass Sie aufgrund von Magenbeschwerden Ihren Urlaub bei uns nicht vollständig genießen konnten, tut uns sehr leid. Da uns keine weiteren Beanstandungen hierzu vorliegen, ist Ihre Annahme in Bezug auf die Ursachenquelle für uns sehr bedauerlich. Unser Hotel ist HACCP-zertifiziert, welches dem strengen Lebensmittel-Sicherheits-Management-System nach EN ISO 22000:2005 unterliegt. Die Verwertung von übriggeblieben Essen aus einem abgeräumten Buffet, ist bei IBEROSTAR vollkommen ausgeschlossen. Natürlich werden jedoch einige zubereitete Speisen, die das Kühlhaus nicht verlassen haben, teilweise auf dem unmittelbar nächsten Buffet als zusätzliches Angebot wieder ersichtlich. Auf diese Weise werden die Speisen, die sich in einem einwandfreien Zustand befinden, weder tiefgefroren, noch entsorgt. Wir hoffen vor allem, dass Sie sich mittlerweile wieder erholen konnten. Unsere Klimaanlage funktioniert üblicherweise einwandfrei, daher sind wir über Ihren Kommentar hierzu sehr verwundert. Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Temperatur Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Leider konnten wir aufgrund einer fehlenden Benachrichtigung nicht darauf reagieren. In solchen Fällen genügt ein Anruf bei unserem Empfang und wir benachrichtigen umgehend unsere hauseigene Technik. Wir bitten um Entschuldigung, wenn die Reinigung Ihres Zimmer scheinbar nicht wie gewohnt von statten ging. Auch hier bedauern wir, dass wir nicht während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht wurden, um umgehende Maßnahmen treffen zu können. Wir können Ihnen versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Da unsere Außenbecken nicht beheizt sind und daher nicht als solches in den Beschreibungen unseres Hotels erscheinen, verfügen wir über einen gemütlichen Innenpool, der von unseren Gästen gerne während der kühleren Tage genutzt wird. Dass wir Sie andererseits von unserer besonders gepflegten Gartenanlage überzeugen konnten, freut uns außerordentlich. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Auch ist es schön zu erfahren, dass Sie der unmittelbar anliegende Sandstrand überzeugen konnte. Wir liegen direkt an einem geschützten Dünenwald, der zu angenehmen Spaziergängen am türkisblauen Wasser einlädt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Über einen weiteren Besuch bei IBEROSTAR würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa