Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
familienhotel kein paarhotel. Mieser gestank
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes familien-/paarhotel! Das Hotel ist Sehr gepflegt und das Personal sehr zuvorkommend. Wir haben star Prestige gebucht uns aber leider mehr erhofft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Star Prestige zimmer ist sehr sauber. Ich habe in vielen Bewertungen gelesen das sie zu klein sind was wir jedoch nicht fanden, für 2 Personen reicht es vollkommen aus. Mieser Kläranlagen Gestank fast den ganzen tag/bzw. In der Nacht. Dagegen muss dringend was gemacht werden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft gab es zu den Mahlzeiten immer das selbe, was nach ein paar Tagen nicht so schön ist. Man kann in einen anderen Restaurant essen wo man vorher einen tisch reservieren muss. Dies kann man leider nur frühs von 9.00-9.30uhr, wo wir meistens beim Frühstück waren oder auf den zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft mussten wir sehr lange auf den Check in warten. Für die star prestige Besucher gibt es eine eigene Rezeption die leider nicht besetzt war. Das Zimmer wird 1-2x täglich gereinigt und es werden die Betten gemacht. Immer wieder kommt das Personal auf einen zu und fragt ob alles in ordnung sei!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel bietet einen schönen sauberen Sandstrand. Wer jedoch in Geschäfte ec. Möchte muss 6km laufen bzw. Taxi oder Bus nehmen. Die fahrt zum Hotel Betrug ca. 45 min. Ausflugsziele werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wird mehr für Kinder als für Erwachsene angeboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa