- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weils im letzten Jahr so schön war - nächster Versuch in 2016: Vorsaison-Charme im April, daher alles sehr entspannt, keine Stau zur Rush-Hour am Restaurant, Personal noch ausgeruht und immer freundlich, die Techniker und Gärtner sind ständig am Wuseln um alles in gutem Zustand zu halten. Das Essen war wieder abwechslungsreich und lecker. Das Publikum eine angenehme Mischung aus ganz Europa. Das Zimmer/Handtuchwechsel ohne Beanstandungen. Ich hatte keinen Grund für Reklamtionen. Endlich im Zimmer auch FREE WIFI. Diesmal war ich im Haus 7 untergebracht (Balkon zum Parkplatz/Wald). Sowohl das Zimmer, das Bad und der Balkon waren für mich (DZ/Einzelbelegung) ausrechend groß und bequem zu nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Albufera Playa auf solch freundliche Weise mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen bezüglich der außerordentliche Pflege unseres Hotels bemerkt- und angesprochen haben. Wir legen größten Wert darauf, all unsere Bereiche so angenehm wie möglich zu gestalten, damit sich unsere Gäste vollständig entspannen können und das schöne Umfeld genießen. Da die Gastronomie ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette ist, versuchen wir stets, unseren hohen Anforderungen hierzu gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie unsere Küche hochlobend erwähnen und leiten dies gerne an unser Team weiter. Außerdem sind wir begeistert, dass Sie den Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer mit kostenlosen WLAN so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich als wiederkehrender Gast bei uns erneut wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa