- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Highlight des Hotel ist der Service! Egal ob im Restaurant, an der Bar, an der Rezeption oder der Zimmerservice - absolut top! Freundlich, zuvorkommend sehr aufmerksam. Nicht so gut gefallen hat mir das Essen. Es ist zwar täglich ein großes Angebot an Speisen vorhanden, allerdings ist die Qualität mittelmäßig, aber nicht schlecht. :-) Die Getränke und vor allem die Weinauswahl hingegen sind top! DIe Zimmer und die Anlage sind sauber und vollkommen ausreichend.
Absolutes Highlight des Hotel! Super guter Service!
Je nach dem was für einen Urlaub man sucht, ist das Hotel klasse. Das Hotel liegt direkt am Naturstrand. Dort kann man einige Kilometer spazieren gehen und erreicht zwei, drei tolle Strandbars mit atemberaubendem Blick auf das Meer und tollen Fischgerichten und Paella zu guten Preisen. Ansonsten war der Strand zumindestens im April sehr leer und es war toll dort spazieren zu gehen. Allerdings gab es einige Algen - Natur pur halt :-) Der Flughafen ist ca 45 Minuten entfernt. Wir hatten einen Mietwagen und man konnte viele Ausflugsziele gut und schnell erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yvonne, recht herzlichen Dank für Ihre hilfreiche und ausführliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotels IBEROSTAR Albufera Playa. Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Qualität in unserem kulinarischen Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, um welche Gerichte es sich handelt. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser qualitatives Speisenangebot ausgiebig genießen können. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die sich gemeinsam Gedanken über die Zusammensetzung und die Zubereitung der Speisen unseren Büffets machen. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie unsere Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit erkennen konnten. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Daher leiten wir Ihr Kommentar gerne an unser Team weiter. Auch sind wir besonders erfreut, dass Sie die besonders vorteilhafte Lage unseres Hotels, direkt am Meer und dem Naturpark S´Albufera erwähnt haben. Die genauestens bedachte Planung unserer Standorte, die sich in ganz besonders ansprechenden Umgebungen befinden, nehmen wir sehr ernst. Dies soll unseren Gästen eine rundum angenehme Atmosphäre bieten und für eine vollständige Urlaubserfahrung sorgen. Es freut uns außerordentlich, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie unser Haus im allgemeinem als klasse bezeichnen, freut uns sehr, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa