- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer mit billigem Laminat ausgelegt. Gut das wäre jetzt nicht weiter schlimm. Die Betten für ein 4 Sterne Haus nicht besser als in einem 3 Sterne Haus. Die Matratzen zu weich. Einfach zwei Holzkästen zusammen geschoben und zwei billige Matratze drauf gelegt. Die Bettwäsche geht... Betten mit Besucherritze kein Kingsizebett.. Nicht mehr Zeitgemäß. Im Urlaub ist für mich ein gesunder erholsamer Schlaf wichtig. Das war hier nicht gegeben. Das Haus sehr hellhörig. Die Familien mit Kindern verhielten sich hauptsächlich sehr rücksichtslos, dafür kann das Personal hauptsächlich nichts. Ab und an hätten sie aber aus Rücksicht auf andere Gäste mal etwas zu den Eltern der Kinder sagen können. Die Kinder sind selbst abends im Restaurant herum gerannt. Es war keine gemütliche Atmosphäre. Erinnerte eher an eine große Bahnhofshalle. Das nächste mal ein Adults only Hotel.. Sorry, habe selbst zwei Kinder groß gezogen bin mit diesen auch verreist, aber so ein Verhalten haben wir als Familie nicht an den Tag gelegt. Im Restaurant wurde ich erst bedient als ich auf mich aufmerksam gemacht habe. Scheinbar ist es dort nicht üblich das eine Frau alleine verreist. Aber das Personal war ansonsten recht freundlich. Das Essen war anfangs noch ganz gut. Zum Schluss wurde es aber schlechter. Die Paella schmeckte einfach grauenhaft. Schade wenn spanische Köche nicht mal eine Paella hin bekommen. Preis Leistung hat hier für mich als Alleinreisende nicht gestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Giselle, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem wunderschön und ruhig gelegenen Hotel direkt am Strand von Playa de Muro, welches bei Groß und Klein, bei Familien und bei Singles beliebt ist, verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnte, ist für uns sehr bedauerlich, denn gerade hierzu haben wir ausführliche Marktstudien gemacht, um ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und exzellenter Dienstleistung anzubieten. Auf unserer Webseite sind alle Details ersichtlich, angefangen von den unterschiedlichen Zimmertypen mit der jeweiligen Ausstattung, über jegliche Informationen zum Hotel und den bevorzugten Urlaubstyp, bis zu Umgebungsdetails, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Von daher tut es uns leid, dass unsere Betten nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da jeder Gast seine Vorlieben hat, möchten wir Sie bitten, sich vertrauensvoll an unser freundliches Rezeptionsteam zu wenden, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir bei uns auch über unseren Star Prestige Bereich verfügen, der Premium Erlebnis Service nur für Erwachsene, der exklusive Bereich der Ruhe und Entspannung. Wir bitten um Entschuldigung, dass diese Information Sie nicht erreicht hat, gern hätte Sie unser Guest Service darüber Vorort informiert. Außerdem das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig. Da unsere gut ausgebildeten und stets gut geschulten Köche, dass gesamte Küchenteam, sowie auch die Diätassistenten mit denen wir zusammenarbeiten, immer bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt, gerne auch in einem unserer weltweiten adults only Hotels und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Albufera Playa