- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider scheint es mittlerweile bei Iberostar "Methode" zu sein, erstmal alle Buchungen der Reiseveranstalter anzunehmen, obwohl das gebuchte Hotel, in diesem Fall das Albufera Playa, bereits komplett überbucht war. "Ist der Gast erstmal vor Ort, hat er keine Chance, wenn man ihn in ein anderes Iberostar - Hotel überführt" ..... wir mussten ( mit Kleinkind ) erstmal 2 Tage in das Playa de Muro ... Zimmer mit Aussicht auf die Müllhalde ( obwohl wir Meerblick gebucht und auch bezahlt hatten ... ) Aufgrund des Geruches konnten wir den Balkon natürlich nicht nutzen ... Zur "Wiedergutmachung" hat man unser Al in auf Al in PREMIUM kostenlos aufgestockt .... ist aber kein nennenswerter Unterschied .... es gibt halt ein paar alkoholische Markengetränke mehr ... wir haben während unseres Aufenthaltes "einige" Gäste kennen gelernt, denen es genau so erging .... Zufall oder Methode ?? Als wir dann endlich in "unser" Hotel durften ( nach 2 Tagen ) ging der Urlaub erst richtig los. Das Albufera Playa ist besonders für Familien mit Kindern gut geeignet, da die Animation und auch alle anderen Mitarbeiter sich wirklich bemühen und den Kindern ein "Erlebnis" bieten möchten. Das ist OK !! Die Speisen sind ( relativ ) reichhaltig, aber geschmacklich ist man nach einer Woche dann doch froh, dass man hier nicht weiter essen muss .... Nur ein Beispiel: Die Erdbeeren am Büffet ( sahen super aus !! ), waren aber grundsätzlich t i e f - gefroren .... wer gerne Erdbeeren lutscht .... na ja ... Ein Besonderes "Lob" hat unsere Zimmerfrau verdient, welche jeden Tag für unsere kleine Tochter aus Handtüchern Tiere formte bzw. regelrecht baute und damit die Betten verzierte ... das Ganze noch eingerahmt mit Süssigkeiten ! SUPER !! Alles in Allem ist das Hotel für Familien mit Kindern gut, für alleinreisende Paare welche die Lautstärke ( Speisesaal, Animation ) nicht stört auch geeignet. Die Anzahl der Liegen ist zu gering ... ab 10.00 Uhr wird es problematisch an den Pool´s noch etwas zu bekommen. Abschließend hatten wir den Eindruck, dass die Qualität insgesamt für ein Iberostar - Hotel ( und wir waren bestimmt schon in 7 - 8 Iberostar - Hotels ) nicht gut war bzw. einfach "nachgelassen" hat. Vielleicht "spart" man auch hier und da wegen der Kosten ... WIR werden beim nächsten Urlaub mal eine andere "Hotel-Kette" ausprobieren. Eigentlich schade .... bisher war Iberostar für uns immer eine "feste Größe" für tollen Urlaub ohne Ärger und Probleme ....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |