- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes Hotel was in die Jahre gekommen ist. Müsste einmal Grundsaniert werden. Vorweg muß ich sagen dass das Personal wirklich total nett und hilfsbereit war. Auch das Essen war sehr lecker. Nur die Zimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten schon ein neueres Zimmer. Doch leider quietschten die Betten, die Matratzen waren durchgelegen, das Laminat kam an einigen Ecken schon hoch, und im Badezimmer waren die Silikonfugen schon am schimmeln. Keine 4 Sterne.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Betten haben bei jeder Drehung gequietscht. ( und das bei 50 Kg ) zudem waren die Matratzen sehr durchgelegen. Überall kam das Laminat hoch und dadurch das die Lüftung im Bad nicht funktionierte roch es etwas schimmelig. Das Bad war auch in die Jahre gekommen und man sah die Abnutzung überall. Zum Glück war das Wetter gut. So musste man dort nicht so viel Zeit verbringen. Zudem waren die Balkons so beleuchtet das man nicht unbeobachtet draußen sitzen konnte ohne beobachtet zu werden. Hier wäre ein Lichtschalter super gewesen.
Das Essen war immer sehr lecker und auch abwechslungsreich. Leider war immer sehr viel los im Restaurant und daher war es auch immer sehr wuselig. Super fanden wir das Restaurant in der Nähe vom Strand. Hier war es ruhiger. Nachteil. Nur mit Reservierung.
Der Service war wirklich Top. Alle Kellner waren sehr nett und ganz Kinderfreundlich. Besser geht es kaum.
Die Lage des Hotels am Ende der Playa del Muro war schon sehr schön. Der Strand war sehr schmal aber das Wasser herrlich. Leider roch es bei Ablandigen Wind immer nach Kloake.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top. Die Geräte waren sehr neu und es war auch ständig was los. Fitnesscenter haben wir nicht genutzt. Machte aber auch einen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Wir finden es ein bisschen schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Sehr schade ist auch Ihre Einschätzung über unser Hotel. Unserer Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert und kontinuierlich werden Wartungsarbeiten und kleiner Reparaturen durchgeführt, um immer einen perfekten Zustand unserer Hotels zu garantieren. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck hatten. Ebenso bedauerlich wäre es, wenn Sie auf Ihrem Zimmer nicht perfekt entspannen konnten. Wir verwenden nur hochwertige Matratzen, Da sich unsere Matratzen innerhalb der vom Hersteller vorhergesehenen Nutzungsdauer befinden, werden wir gerne die entsprechenden Überprüfungen einleiten. Es tut uns leid, dass wir dem gewünschten Schlafkomfort nicht entsprechen konnten, denn die Nachtruhe unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf und die kleinen von Ihnen wahrgenommen Schäden angesprochen haben, sie bemühen sich in solchen Fällen gern innerhalb der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie einen kleinen Nachteil der schönen Lage unseres Hotels direkt am schönen Strand der Playa de Muro und dem Naturpark Albufera wahrgenommen haben. Der Naturpark ist ein großes zusammenhängendes Feuchtgebiet mit vielen seltenen Pflanzen und Vogelarten, aber leider auch die Ursache für den gelegentlich auftretenden Geruch. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber sehr, dass unsere Gastronomie, eines der Schwerpunkte unserer Kette, Sie begeistern konnte. Auch Ihr Lob über unsere wunderbaren Mitarbeiter für deren Freundlichkeit und Servicebereitschaft nehmen wir dankbar entgegen. Schön finden wir auch, dass Sie die besondere Kinderfeindlichkeit bemerkt haben, in der Tat bieten wir für Kinder ein abwechslungsreiches Angebot. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und erneut eines unserer Hotels für ihren Urlaub wählen würden. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa