- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren schlicht und modern eingerichtet und sehr sauber. Leider fühlten sich die Matratzen nicht sehr hochwertig an und das Doppelbett bestand aus zwei zusammen gestellten Einzelbetten die ständig verrutschten. Das Frühstück war köstlich mit all den Speisen die vor dem Gast frisch zubereitet werden. Die Wurstauswahl war etwas gering was mir persönlich aber nichts aus machte, da ich wenig Fleisch/Wurst esse. Genauso beim Abendbuffet, für mich alles ausreichend. Allerdings war der Fisch oft zu durch gebraten, das Fleisch zu fettig und Gemüse wurde nicht mehr vollständig nachgefüllt. Preis-Leistungsmäßig hätte ich mir daher beim Abendessen etwas mehr erwartet. Die Hotelanlage war übersichtlich, alles sauber und schön angelegt. Jedoch lediglich normale Liegen am Pool, keine Relaxliegen, Couchen etc. Also OK. Der naheliegenden Strand war mein Highlight, super weitläufig sauberer Sand und klares Wasser, wirklich ein Traum. (2xStrandliege+Schirm 12€/Tag) Das Personal war nicht übermäßig freundlich aber ist auch nicht negativ aufgefallen eben OK. Negativ waren die zusätzlichen Kosten für Wlan (4€/Stunde) und Safe das fande ich für diese Hotelkategorie etwas unangebeacht. Zudem kam dass sich Abends ein faulig müffeliger Geruch über der Hotelanlage ausbreitete was angeblich dem naheliegenden Moor zuzuschreiben ist.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Albufera Playa bedanken. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihre Matraze nicht bequem fanden. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens unsere Hotel nicht erfüllen konnten, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Außerdem, es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen informieren, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Im Übrigen hat jeder Gast die Möglichkeit den kostenlosen Wifi-Hotspot (30 Min. gratis/alle 24 Stunden) zu nutzen. Gleichzeitig, es macht uns stolz, wenn Sie sowohl die Sauberkeit unserer Hotelanlage als auch unser Frühstücksbüffet lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Albufera Playa