- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir kommen seit 1995 immer wieder in dieses Hotel. Die Lage zum Strand ist für einen Badeurlaub einmalig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verpflegung ist im Gegensatz zu den vergangenen Jahren schlecht geworden. Es gibt zwar genügend Auswahl, aber die Qualität hat sich im Gegensatz zum Vorjahr deutlich verschlechtert, dafür ist der AI Preis deutlich gestiegen (40%). Schade, wir waren treue AI-Gäste. Aufgrund des gestiegenen Preises und der mangelhaften Qualität der Speisen werden wir in Zukunft nur noch dieses Hotel mit Frühstück buchen. Mit Leihwagen ist es ratsam, sich um die Verpflegung selbst zu kümmern. Schade, dass alle landestypischen Speisen nicht mehr angeboten werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ulrike, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Iberostar Albufera Playa, und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Danke, dass Sie bei uns gemeldet haben, dass Sie die undichte Stelle bemerkt haben. Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher werden wir sofort unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Lage sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Anmerkungen und für Ihre Unterstützung. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und die Hoffnung Ihnen bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts